CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 1-Klick-Kündigungsservice

Guten Tag, leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem 1-Klick-Kündigungsservice gemacht. Ich habe meine neue Versicherung die zum 01.01. starten sollte, über Check24 abgeschlossen und für meine alte Versicherung den 1-Klick-Kündigungsservice genutzt. Check24 hat darauf hin meine alte Versicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Das war allerdings nicht der 31.12., sondern bereits der 04.11. Ich bekam einen Brief von der Stadt, das ich 47€ Gebühren bezahlen muss, da eine Verfügung über eine Zwangsstilllegung für mein Fahrzeug (wegen fehlendem Versicherungsschutz) ausgestellt wurde. Ich musste nun alles mit den betreffenden Versicherungen selber klären und konnte Gott sei Dank, erreichen das mein neuer Versicherer mich rückwirkend zum 04.11. versichert. Die 47€ Gebühren bei der Stadt muss ich nun dennoch zahlen, was ich nicht in Ordnung finde. Check24 hätte den vertrag auf 31.12. kündigen müssen und nicht vorher. ICh erwarte das diese Gebühren von Check24 übernommen werden.

CHECK24 Rechnungsnummer U2020-8653515-1/1

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit 30.07.2021 - Fall Nr. 41996759 - von Fitbit - keine Antwort erhalten. Ich habe an fitbit-support€@fitbit.com meine Reklamation mehrmals (4x) angezeigt und bis zum heutigen Zeitpunkt keine Nachricht erhalten. Bitte helfen Sie mir, diesen Zustand zu ändern. Mit freundlichen Grüßen M. ******

CHECK24 Paypack Punkte seid September nicht gutgeschrieben

Bin auf dem Artikel gestoßen bei mir ist das gleiche habe am 19.9.2021auch ein Kredit abgeschlossen um mir die 6000 paypack Punkte zu bekommen , bis heute nix bekommen habe CHECK24 angeschrieben . Damals hieß es kann. Bis 6 Wochen dauern mittlerweile sind 8 Wochen vergangen . Bisher keine Rückmeldung von CHECK24 so wie von Payback da ich Nachhinein andere Anbieter gleiche Angebote bekommen hätte . Bitte auch hier um freundliche Rückmeldung

CHECK24 Dyson V7 Motorhead Akku Stielsauger

Das Gerät saugt nicht mehr einwandfrei. Obwohl alles gesäubert und gereinigt am Gerät ist, wird der Staubsauger, nachdem er in Betrieb ist, durch "stottern" unterbrochen und saugt dann nach Minuten wieder weiter. Wird aber immer wieder unterbrochen. So kann man natürlich nicht arbeiten!

CHECK24 Urlaub vom 24.10.2021-01.11.2021 in Hotel Kordistos Vorgangsnummer 47763016

Wir machen regelmäßig Urlaub in der Nachsaison ,so auch wie dieses Jahr in Griechenland Kefalos , im Hotel Kordistos .Wir haben dieses Hotel gewählt weil wir die Ruhe suchten und trotzdem den Komfort nicht missen wollten . Wir waren sehr Viel sportlich unterwegs deshalb suchten wir keine Animationen ect. .Der Hin und Rückflug waren super und auch der Transfer . aber als wir am Hotel Kordistos ankamen war alles sehr ruhig , alle Stühle hochgestellt und Winterfertig gemacht .Ich suchte eine halbe Stunde nach einen Ansprechpartner um in mein Apartment zu kommen . Als dann eine Reinigungskraft unser annahm gab sie uns zu verstehen das sie anrufen würde . Es verging wieder eine halbe Stunde dann kam eine weitere Reinigungskraft ,die aber etwas Englisch konnte und uns zu verstehen gab das die Hotelcruw nicht da sei und sie gab uns dann die Schlüssel und zeigte uns das Apartment . Das einzigste welches mit der Apartment Beschreibung vom Reiseveranstalter übereinstimmte war die Lage und die nähe zum Strand. Im Zimmer selbst gab keine Stühle oder Tisch. Die Kleine Minniküche konnte man nicht nutzen da die Schränke leer waren kein Geschirr und Besteck ect. das besorgten wir uns dann selbst. Im Badezimmer stand eine Wanne ohne Duschabtrennung Sodas wir nicht Duschen konnten , baden ging aber auch nicht da der Badewannenverschluss defekt war also brachten wir das selbst in Ordnung das wir zuwenigstens baden konnten .Das abgelassene des Wassers war eine Katastrophe ,da das Wasser aus den Abguss in der Badmitte sprudelte und sich im ganzen Apartment ausbreitete. Das Frühstück war 8 Tage das gleiche Eine Sorte Wurst und Schnittkäse , Kuchen wurde immer wieder der Gleiche hingelegt sowie das Brot und die Äpfel welches das einzige Obst ,was zur neige ging wurde nicht mehr aufgefüllt oder erst nach Aufforderung .Gereinigt wurde auch sporadisch .Die Ausenanlage war auch schon Winterfertig , selbst die Außenlampen waren mit Plastbeutel überzogen.Heisses Wasser viel aus und wurde nach 2Tagen repariert , als Ersatz sollten wir zum Duschen in ein anderes Zimmer ausweichen .Am vorletzten Morgen waren wir dann die einzigsten Gäste und wurden im Fühstücksraum gefragt was mir haben wollten . Am Vorabend des letzten Tages gabe ich zu verstehen das wir am letzten Morgen etwas früher essen müssen da der Transferbus etwas früher kommt , selbst das wussten sie nicht . Es war Zufall das ich das ihnen mitteilte sonst hätten wir kein Frühstück bekommen . Einen Tages Ausflug auf die Vulkan Insel wollten wir über TUI buchen da gaben sie uns per SMS zu verstehen das es nicht gehe . Selbst das nahmen wir auch in die Hand . Alles in Allen war das für uns ein Urlaub der buchstäblich ins Wasser gefallen ist und so etwas haben wir in den letzten 35 Jahren noch erlebt , da die Prospekt Beschreibung so stark negativ vom dem was wir vorgefunden haben abgewichen ist . Wir wissen das am Ende der Saison nicht mehr alles so ist wie in der Hochsaison , die Erfahrung haben wir. Nachdem wir uns bei der TUI per App mehrfach Beschwerten versuchten die Betreiberinnen am Abend alles zu Entschuldigen. Diese Art der Urlaubsbuchung können wir in keinster Weise weiter empfehlen und behalten uns weitere Schritte vor.

CHECK24 Gepäckverlust bei Pauschalreise Teneriffa

Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben mein Freund und ich bei unserer CHeck24-Pauschalreise nach Teneriffa unsere bisher schlechteste Erfahrung mit einer Airline machen müssen. Die Verspätung von 2.5 Stunden (Wartungsarbeiten, während alle Passagiere schon an Bord waren) auf dem Hinweg hätte ich noch hinnehmen können, auch wenn uns dadurch direkt der erste Abend flöten gegangen ist. Das wirklich Schlimme ist der Verlust unserer beiden Koffer auf dem Rückweg. Mit uns standen 20 (!) weitere Personen ohne Koffer da! Nicht nur, dass ich darin wichtige Medikamente hatte, die ich nun alle neu besorgen musste - mein Freund hat Asthma und seine Sprays waren darin. Nun fehlt uns mit gestern 1 Arbeitstag wegen fehlender Arbeitskleidung und "Alltagsmedikamente" und auch nach über 36 Stunden habe ich nicht mal eine Sendungsnummer von DHL erhalten. Ich schreibe Ihnen, da ich nunmal den Flug nicht selbst gebucht habe und hoffe, Sie können mir weiterhelfen oder zumindest einen Kontakt der Air Europa geben. Durch diese Aktion fehlen uns Zeit und Geld und ich verlange dafür eine Entschädigung. Ohnehin ist Airline dazu verpflichtet. Ich würde mich sehr über schnellstmögliche Rückmeldung freuen. MfG, ****** ******

CHECK24 Reifen undicht Ihre Bestellnummer: 2QKVCK

Habe 4 Reifen bestellt Fachmännisch Montieren lassen einer davon ist undicht Ventile und Felge unbeschädigt habe beschwerden Mail geschrieben und keine Rückmeldung erhalten jetzt stehe ich mit ein platten und ohne auto ,ist ganz ärgerlich wenn man neue Hannkook evo 3 reifen kauft solche Produktionsfehler emstehen es währe wahrscheinlich sinnvoller vom Reifenhändler vor Ort zu kaufen . Hoffe auf eine Rückmeldung und eine neue Reifen per Blitzversand da ich auch in die Arbeit Fahren muss . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Kreditvermittlung

Ganz schlechte komunikation mit den mitarbeitern und ich weiss nicht warum

CHECK24 In-Ear-Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Meine "Huawei 55030236 FreeBuds wireless earphones, weiß" (Versand durch EURONICS) verbinden sich nicht mehr per Bluetooth mit meinem Smartphone

CHECK24 Schwere Verletzung unseres Kindes durch herabstürzende Duschkabinentür.

Am 28.06.2021 fiel im Zimmer das gegenüberliegende Fenster des Badezimmers ohne Fremdeinwirkung auf mein Kind, ohne es zu verletzen. Wir informierten das Hotel darüber, was passiert war und baten darum, das Zimmer auf weitere Gefahrenquellen zu überprüfen. Am nächsten Tag, also am 29.06.2021 löste sich die Duschkabinentür aus der Halterung und stürzte auf den Kopf und Körper meines kleinen Jungen, welches sich gerade in der Dusche aufhielt. Mein Kind erlitt diverse Schürfungen und einen tiefen Schnitt in seiner linken Hand. Unser Kind musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo die Hand mit zwei Stichen genäht werden musste, Die nächsten 10 Tage konnten wir unser Kind wegen dem Schnitt und der Wunde nicht mehr ins Wasser lassen. Unser Urlaub wurde durch diesen Vorfall komplett ruiniert.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.