Ganz schlechte komunikation mit den mitarbeitern und ich weiss nicht warum
Teilen
Antwort von CHECK24
03-11-2021 um 11:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Erreichbarkeit Ihrer Kreditberaterin unzufrieden waren. Für uns hat die Kundenzufriedenheit immer höchste Priorität.
Unsere Kreditberater geben Ihr Bestes, um jeden Kunden bestmöglich beraten zu können.
Wie wir nach Prüfung sehen konnten, haben Sie Ihr Anliegen bereits gemeinsam besprochen.
Bei Rückfragen sind wir gerne unter 089 24 24 11 24 für Sie da.
Viele Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 07:47 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.