Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich seit 30.07.2021 - Fall Nr. 41996759 - von Fitbit - keine Antwort erhalten. Ich habe an fitbit-support€@fitbit.com meine Reklamation mehrmals (4x) angezeigt und bis zum heutigen Zeitpunkt keine Nachricht erhalten.
Bitte helfen Sie mir, diesen Zustand zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
Antwort von CHECK24
10-11-2021 um 15:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 07:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.