Rechnungsnummer U2020-8653515-1/1

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #311861
  • 2.111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich seit 30.07.2021 - Fall Nr. 41996759 - von Fitbit - keine Antwort erhalten. Ich habe an fitbit-support€@fitbit.com meine Reklamation mehrmals (4x) angezeigt und bis zum heutigen Zeitpunkt keine Nachricht erhalten.
Bitte helfen Sie mir, diesen Zustand zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

M. ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2021 um 15:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 07:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.