CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Check 24 erstattet nicht zurück!

Check 24 verspricht Rückerstattung und zahlt nicht! Die geplatzten Flüge die ich als Lufthansa Flug bei check 24 gekauft habe (PCUTT 8 18.3.2020 ) wurden gecancelt .Die Nachricht über die cancellation wurde erst Tage später im check24 Portal angezeigt. Tage später ein nicht adäquater (längere Dauer mehr Umstiege über AbuDahbi nach Fra anstelle Cpt 》Muc )Flug als Ersatz angeboten. DIES KAM ZU SPÄT! Nach langem hin und her wurde sich entschuldigt und nach der Bankverbindung gefragt auf die die Rück-Überweisung erfolgen sollte. Die Bankverbindung wurde umgehend mitgeteilt,nun warte ich wieder seit mehreren Wochen auf die zugesagte Rückzahlung des Flugpreises von ca 7000€ Eigentlich müsste laut montrealer Abkommen und EU Fluggastrechteverordnung noch 1200€ Entschädigung dazukommen und auch die Kosten für die Ersatzbeförderung.. Rund 1400€ pro Fluggast Die Rechnung für den Lufthansa hat damals Check 24 ausgestellt und auch den vollen Betrag erhalten..! Wirklich bitter ! Was sollen denn die Versprechungen und die Abfrage des Kontos ?!

CHECK24 Punkte Gutschrift bei Payback

Hallo, Anfang Oktober habe ich über den Check 24 Coupon von Payback eine neue kfz Versicherung abgeschlossen. Am 5.10. wurden mir 0 Punkte von den versprochenen 1500 auf meinem Payback Konto gutgeschrieben. Versehen oder bewusste Täuschung? Mfg ******

CHECK24 Sms von Check24

Hallo Check24 team, Nun habe auch ich eine sms bekommen, text: Vielen Dank für die Buchung Ihrer Faro & Algarve-Reise vom 20.10. - 27.10. in das Hotel Luzmar Villas. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/5JXX58 Habe jedoch nie ein Hotel gebucht. Bitte erklären Sie mir den Vorfall. MfG ******

CHECK24 Transfer zum Flughafen nicht gekommen

Wir hatten eine Reise nach Mallorca mit CHECK24 für august gebucht, dabei Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Reiseveranstalter war 5vorflug Nach dem Hinflug nach Mallorca müssten wir über eine Stunde am Flughafen warten auf dem Shuttleservice und dachten es es ist eine einmalige Verzögerung. Auf die Hinfahrt ist der Bus nicht mal oder rechtzeitig gekommen , sodass wir selber ein Taxi bezahlten mussten um den Flug noch rechztzeitig zu bekommen, denn die Zeit war knapp und konnten nicht mehr warten. Bis jetzt haben wir gar keine Information vom Transfer service (mts globe) bekomnen, auch nicht über die Internetseite die uns Info über die Fahrten geben sollte. Auf meine Anrufe an dem Tag waren die Reaktionen garnicht hilfreich und unfreundlich und es gab keiner an dem wir uns wenden könnten, wir waren auf uns allein gestellt. Zum Glück ist der Taxi sehr schnell gekommen sodass wir den Flug nicht verpasst haben. Das Hotel hat uns über zahlreiche ähnliche Situationen durch den Reiseveranstalter Aurumtours berichtet und uns mit dem Taxi geholfen. Zumindest erwarte ich die Rückerstattung der Taxikosten, denn wir haben einen Service gebucht und bezahlt, den wir nicht bekommen haben.

CHECK24 Fehlende Payback-Punkte nach Kreditabschluss

Ich habe einen Kredit über Payback und Check24 abgeschlossen. Die Antragsnummer lautet 119629742, Es wurden nach vier Wochen 6.000 Punkte versprochen. Hier der Hinweis laut Coupon: So funktioniert's Bitte den eCoupon per Klick auf den Button "Zum Shop" aktivieren. PAYBACK Kunden gelangen dadurch direkt zu CHECK24 und können kostenlos Kredite über CHECK24 vergleichen. PAYBACK Kunden, die im Zeitraum vom xxx einen Kredit über CHECK24 abschließen, erhalten 6.000 Punkte je Abschluss. Punktegutschrift Erfolgt 4 Wochen nach Auszahlung des Kredits. Am 6.9. wurde der Kredit ausgezahlt und war auf meinem Konto. Was allerdings fehlt, sind die versprochenen Punkte. Auf Nachfrage bei Payback bekomme ich die unverschämte Antwort, dass die Punkte nach drei Monaten erst gutgeschrieben werden, das sei immer so. Das ist meines Erachtens nach Betrug. Vier Wochen sind vier Wochen und nicht drei Monate. Ich bitte um umgehende Auszahlung der Punkte!

CHECK24 Zimmerbuchung-Beschreibung / Vorort im Hotel Einzelzimmer mit Gartenblick

laut meiner Buchungsnummer 104728435 habe ich Deluxezimmer Einzelzimmer mit Meeresblick gebucht. Erhalten habe ich ein Einzelzimmer mit Gartenblick. siehe dazu beigefügte Email vom Hotel und die Reiseunterlagen.

CHECK24 kein geschäftsinteresse mehr

check24 meldet sich nicht bei mir und ich fühle mich als verbrecher da sie die geschäftsverbindung ohne begründung gelöscht hat. dieses unternehmen versaut mir dadurch meine finanzielle und wohnliche situation da dieser eintrag in der schufa stattfindet. einzige möglichkeit was passiert ist. habe vor ca 3 wochen ein auto über check24 gemietet auf teneriffa. leider ist mir ein unfall passiert das ich in ein loch gefahren bin. Stossstange , kühler hat wassser gelassen. gut aber das kann jedem passieren. wenn check24 jeden der einen Unfall hat so kündigt ist das schon eine frechheit. einen im ungewissen zu lassen warum keine geschäftsverbindungen mehr bestehen. diese art und weise sich nicht melden ist sehr sehr schwach und ich werde mir überlegen wie ich mit check24 weiter in kontakt komme mit einer person die was zu sagen hat. da sie sich auch nicht auf email antworten wir werden bewertet aber so ein unternehmen nimmt sich das recht raus mich schlecht bei der schufa stehen zu lassen ich kann nur sagen frechheit

CHECK24 Zimmerbuchung-Beschreibung Sparzimmer vor Ort

Meine Reisebuchung bei CHECK24 - Buchungsnummer B053996, war ein Zimmer mit Balkon od. Terrasse! Vor wurde uns jedoch nur ein Sparzimmer zugordnet. Die Angaben entsprachen damit nicht der Buchung bei CHECK24.

CHECK24 Keiner ruft zurück

Ich habe mittlerweile 4 verschiedene Probleme um die sich seit 3 Wochen keiner wirklich kümmert. Mir wurden ungerechtfertigt Kosten in Rechnung und ich habe 8 Mails geschrieben keine Reaktion ausser die automatische Antwort.

CHECK24 Fehlende Reiseunterlagen trotz Buchungs- und Zahlungsbestätigung

Sehr geehrtes Team, für eine gebuchte und bezahlte Türkeireise liegen uns bis heute keine Reiseunterlagen vor. Wir bitten um kurzfristige Klärung, da wir nach tagelangen Telefonaten bei Check24 und FTI nicht weiterkommen. Leider haben wir so eine verzögerte Abwicklung noch nicht erlebt. Mit freundlichen Grüßen

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.