Meine "Huawei 55030236 FreeBuds wireless earphones, weiß" (Versand durch EURONICS) verbinden sich nicht mehr per Bluetooth mit meinem Smartphone
Teilen
Antwort von CHECK24
02-11-2021 um 16:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
16-11-2021 um 08:55 Uhr
Hallo Check24-Team,
außer der o.g. Nachricht habe ich bislang KEINERLEI Reaktion erhalten. Es hat sich NIEMAND bei mir gemeldet. Das Problem ist ohne jede Veränderung natürlich noch da (m.a.W.: die In-ear-Kopfhörer funktionieren unverändert nicht)! Deswegen bitte ich noch einmal dringend um entsprechende Veranlassung. Danke!
VG - ******
Antwort von CHECK24
16-11-2021 um 10:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundensupport mit Ihrem Anliegen.
Die Reklamationsbearbeitung wurde bereits veranlasst.
Kann es sein, dass Ihre Kontaktdaten sich geändert haben? Bitte teilen Sie uns die aktuellen Daten mit Ihrer Bestellnummer unter shopping@check24.de mit
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.