Am 28.06.2021 fiel im Zimmer das gegenüberliegende Fenster des Badezimmers ohne Fremdeinwirkung auf mein Kind, ohne es zu verletzen. Wir informierten das Hotel darüber, was passiert war und baten darum, das Zimmer auf weitere Gefahrenquellen zu überprüfen.
Am nächsten Tag, also am 29.06.2021 löste sich die Duschkabinentür aus der Halterung und stürzte auf den Kopf und Körper meines kleinen Jungen, welches sich gerade in der Dusche aufhielt.
Mein Kind erlitt diverse Schürfungen und einen tiefen Schnitt in seiner linken Hand. Unser Kind musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo die Hand mit zwei Stichen genäht werden musste,
Die nächsten 10 Tage konnten wir unser Kind wegen dem Schnitt und der Wunde nicht mehr ins Wasser lassen.
Unser Urlaub wurde durch diesen Vorfall komplett ruiniert.
Teilen
Antwort von CHECK24
02-11-2021 um 15:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie derartige Erlebnisse während Ihres Urlaubs erfahren mussten.
Zur besseren Bearbeitung Ihrer Reklamation haben wir Ihnen eine separate E-mail zukommen lassen und bitten Sie, darauf zu antworten.
Sobald uns alle Unterlagen vorliegen, werden wir uns gemeinsam mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen und an einem Lösungsvorschlag arbeiten.
Wir hoffen, Ihrem Sohn geht es inzwischen wieder gut.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.