Paypack Punkte seid September nicht gutgeschrieben

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311619
  • 2.076
Anzeige

Bin auf dem Artikel gestoßen bei mir ist das gleiche habe am 19.9.2021auch ein Kredit abgeschlossen um mir die 6000 paypack Punkte zu bekommen , bis heute nix bekommen habe CHECK24 angeschrieben . Damals hieß es kann. Bis 6 Wochen dauern mittlerweile sind 8 Wochen vergangen . Bisher keine Rückmeldung von CHECK24 so wie von Payback da ich Nachhinein andere Anbieter gleiche Angebote bekommen hätte . Bitte auch hier um freundliche Rückmeldung

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2021 um 15:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, jeden Kunden zufrieden zu stellen und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben uns mit Payback in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen umgehend der zuständigen Abteilung vorgelegt. Sie haben hierzu bereits eine separate E-Mail mit weiteren Informationen erhalten. Die Punkte-Gutschrift wird eingeleitet und wir entschuldigen uns hiermit für die längere Wartezeit.
Bei Rückfragen kommen Sie gerne jederzeit auf uns unter 089 24 24 11 24 zu.
Viele Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen

12-11-2021 um 11:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wie soeben telefonisch besprochen, wurden die PAYBACK-Punkte heute gutgeschrieben und sind bereits in Ihrem Punkte-Konto zu sehen.
Viele Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 12:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung , mein Anliegen wurde schnellstmöglich bearbeitet und die Punkte gutgeschrieben .

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.