Es fehlt die Rechnung

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2022
  • #385673
  • 1.286
Anzeige

Zu der Buchung XXXXXXX (wird unten angegeben) bei Check24 t habe ich keine Rechnung mit Stempel, die ich bei meiner Fa zum Abrechnen abgeben kann. Ich habe mehrmals mit der Assistenz
gesprochen. Bis jetzt ist nichts passiert. Ich brauche die Rechnung (Original) mit Stempel per Post . Die Adresse lautet: (wird unten eingetragen)

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2022 um 14:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.