Keine Antwort erhalten nach Kredit Beantragung

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2022
  • #388105
  • 617
Anzeige

Ich habe einen Kredit gebraucht und wollte einen auf Check24 beantragen. Da ich einen polnischen Ausweis habe, konnte ich es nicht Online beantragen. Der Mitarbeiter meinte am Telefon ich soll den Vertrag ausdrucken und an die Bank schicken. Gesagt, getan, habe ich den Vertrag geschickt (Anfang Mai) Paar Wochen später, hatte ich immernoch keine Antwort. Habe daher bei Check24 nachgefragt und es hieß, es soll nichts angekommen sein und ich soll es nochmal schicken. Am 25.05 habe ich den Vertag geschickt und es ist am 27.05 angekommen. Habe dann nachgefragt ob hier bereits was neues bekannt ist, da ich das Geld benötige. Es sind mittlerweile fast 3 Wochen vergangen seitdem der Vertrag angekommen ist. Ich habe mein Geld noch nicht bekommen (3-5 Tage bis zur Auszahlung, hieß es beim beantragen) und kriege keine Antwort vom Support. Man kann ja den Vertrag 2 Wochen stornieren, jedoch ist bereits länger vergangen und ich bin langsam echt ratlos. So einen schlechten Support und so lange Bearbeitungszeiten habe ich noch nie erlebt und ich werde es jedem weiter erzählen und Check24 sicherlich so nicht weiter empfehlen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2022 um 15:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir Sie als Kundin schätzen und die Kundenzufriedenheit höchste Priorität für uns hat.

Den Kredit können Sie selbstverständlich innerhalb 14 Tagen ab Bewilligungsmitteilung der Bank widerrufen, da Sie die Bearbeitungszeit nicht beeinflussen können.
Ihren Ärger über die zeitliche Verzögerung Ihrer Anfrage können wir verstehen und haben Ihr Anliegen nochmal mit Hochdruck der zuständigen Abteilung vorgelegt.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Portal und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Bei Fragen kommen Sie gerne jederzeit unter bewertungen-kredite@check24.de auf mich zu.

Viele Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.