Sprachcomputer (am Telefon) von Check 24 hat meine Reise ausversehen storniert

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2022
  • #386415
  • 775
Anzeige

Hallo,
Ich habe meine Reise gebucht und schon eine Anzahlung gemacht und wollte was über die Stornierung erfahren ob und wann ich stornieren muss dass ich mein Geld zurück bekomme.
Dann habe ich dort angerufen und dann kam dieser sprachcomputer ran und sagte: „ wenn sie dass und dass wollten drücken sie bitte die 1“ und so
Dann kam in dem Menü „wollen sie die Stornierungsbedingungen Anfragen?“
Dann hab ich „ja“ gesagt
Dann haben der mich gefragt ob ich die Reise stornieren will und ich hab gesagt „nein“
Aber irgendwie hat der Computer des falsch verstanden und die Reise storniert.
also gar nicht meine Schuld und ich wollte dir Reise auch nicht stornieren.
Nur paar Informationen erhalten über die Stornierung.
Jetzt sagen die mir dass dass die Reise bereis storniert wurde (innerhalb von 35 min) und ich ein anderes Angebot bekommen könnte.. für gleiche Konditionen nur relativ teurer!

Ich frag mich wie das denn geht weil es doch gar nicht mein Fehler war sondern von Check24
Unser Budget war bereits an der Grenze bei der Buchung und alles war schon geplant! Ich bitte um eine Entschädigung oder ggf. die gleiche Buchung mit gleichen Betrag und Zeitraum sowie das Hotel!

Ich hoffe sie können mir da weiter helfen.

Gruß!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2022 um 16:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass in einem persönlichen Gespräch mit unserem Kollegen bereits eine für Sie zufriedenstellende Lösung erzielt werden konnte.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Seite.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

24-06-2022 um 10:28 Uhr


Mein Problem ist noch offen!
Und es sollte sich jetzt endlich was tun!

25-06-2022 um 16:03 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.

Es freut mich zu hören, das wir den Sachverhalt für Sie klären konnten.
Bezüglich der weiteren Vorgehensweise sind Sie informiert, und wir werden uns natürlich sobald es Neuigkeiten gibt, bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Seite.

Beste Grüße
Martin, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.