CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Stromverträge erst nach einem Monat an Versorger (EnBW) übermittelt- Grundversorgung, Mehrkosten

Am 27.12.2018 wurden zwei Aufträge für die Versorgung mit Heizstrom (Nachtspeicherofen) eingestellt. Mit Wechseltermin zum 1.Februar 2019. Angeblich wurden diese am 28.12. (laut Email) an den neuen Versorger (EnBW) übermittelt. EnBW hat diese erst am 29. Januar 2019 (also über einen Monat später!!!) erhalten. Dadurch rutschen wir vorübergehend in den Tarif für die Grundversorgung des Netzbetreibers mit erheblichen Mehrkosten! Bei EnBW war man nicht überrascht, dies scheint öfter zu passieren, dass Versorgungsaufträge von Check24 nicht oder nur verspätet übermittelt werden. Habe versucht Check24 telefonisch zu erreichen, aber habe nur die Warteschleife im Ohr. Seit 20 Minuten. Bin wohl nicht der Einzige, der Redebedarf hat.

CHECK24 Stornierung ohne Ankündigung oder Gegenangebot

Sehr geehrte Damen und Herren von Check24, am Sonntag, den 21.01 haben wir im Verbund mit Freunden eine Reise in die Türkei 2055771 gebucht. Unsere Freude hatten nach wenigen Minuten eine Bestätigung im Postfach, obwohl sie von der Bearbeitungsnummer her nach uns die Buchungsanfrage 2055772 abgeschickt haben. Nach drei Tagen, haben wir eine wortlose Stornierung erhalten - ohne alternatives Angebot oder Ankündigung in irgendeiner Form. Erschrocken haben wir nun versucht die selbe Reise an den gleichen Tagen und mit den selben Flugzeiten wieder zu bekommen, was ausgeschlossen schien. Nachdem man uns den Gutschein endlich wieder frei geschaltet hatte,wurden wir angerufen und mein Mann stimmte einer Reise zu, die jedoch leider andere Rückflugzeiten als unser ursprüngliche Reise hat und damit nicht mit unseren Freunden stattfindet. Ich habe die nächsten Tage immer wieder Versuch über Check24 eine Lösungsmöglichkeit zu finden über bitte einer Umbuchung des Rückfluges oder Stornierung der Reise 2058599, da ich das Angebot mit den gewünschten Zeiten auf einmal wieder auf der Homepage von Check24 finden konnte, jedoch wurde uns leider alles verwehrt. Fazit: Aufgrund einer späten Bearbeitung durch Check24 unser Reisebuchung 2055771, zahlen wir jetzt mehr und werden mit zwei kleineren Kindern und ohne Freunde 13Stunden Rückreise antreten müssen...was uns schon jetzt sehr unzufrieden stimmt. Ganz besonders ärgerlich ist auch das Gefühl, dass sich bei Check24 keiner ernsthaft um ein Entgegenkommen/Lösung bemüht. Da ich hier von über 75%behobener Probleme gehört habe. Versuche ich es noch ein letztes Mal auf diesem Wege, ansonsten werde ich diese Buchungsodysee mit all den standardisierten Absagen gerne an meine Freundin im Springerverlag weiter geben, um wenigstens dort etwas Aufmerksamkeit bezüglich meiner Situation zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 KFZ-Versicherung - Betrug

Referenz-Nr. 1492-4895-2310-17 Sehr geehrte Damen und Herren, Die nachträgliche Korrektur des Vertrages habe ich damals über Check-24 versucht zu veranlassen (siehe anbei), leider ohne Erfolg. Die damalige Bitte per Email wurde nicht beantwortet. Meine Bitte wurde einfach ignoriert. Eine Betreuung nach Vertragsabschluss bekommt man von Check-24 nicht, nach dem Motto „Provision kassiert = Arbeit erledigt = Kunde uninteressant“. Vermutlich läuft es auch genauso bei Ihnen. Wenn man sieht, wieviel Geld in diese schreckliche Werbung mit diesen lächerlichen Schauspielern investiert wird, denkt man, dass man als Kunde von Check-24 eine 1A Betreuung bekommt ! Allerdings, was sind 150€ für ein Unternehmen, das Millionen in Werbung ausgibt !? Leider sind 150€ für eine Alleinerziehende sehr viel Geld und können ihr das Genick brechen. Das ist nicht das erste Mal, dass ich mich von Check-24 veräppelt fühle (versprochener 10€ Gutschein für einen Leihwagen wurde auch mal vergessen). Ich kann nur hoffen, dass Sie wenigstens eine Gesellschaft mit solchen betrügerischen Machenschaften wie die Verti Versicherung AG aus ihrem Portal ausschließen ! Ich bin extrem sauer und werde nichts unversucht lassen. Davon können Sie ausgehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Falsches Hotel nach Buchung über Check24

Hallo, ich habe am 26.01.18 ein 5* Hotel für den Sommerurlaub in Bali für 2 Personen gebucht und auch bereits gezahlt. Ich habe mich sehr über den günstigen Preis (Der auch stark mit Preissenkung -...% beworben wurde) gefreut und meiner Freundin bei Check24 das Hotel präsentiert. Die Vorfreude war groß. Beim überprüfen der Bestätigung des Veranstalters stelle ich aber fest, dass er mir ein anderes Hotel mit nur 4* anzeigte, welches deutlich preiswerter war und definitiv nicht das war, was ich gebucht hatte. Im login Bereich kann man immer noch sehen welches Hotel ich gebucht habe. Nach einer Telefonbeschwerde von mir, hat man eingeräumt, dass ein Fehler geschehen ist und man die Hotels im Vorfeld schon verwechselt hatte und das Angebot für das Hotel welches ich nicht Gebucht habe bestimmt war. Am Montag soll ich zu dem Thema eine E-Mail bekommen. Da ich bereits Kunde bin und bei Check24 schon zwei Pauschalreisen gebucht habe hoffe ich, dass ich auch dieses mal das bekomme, was ich gebucht habe. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Check24 und was sehr zufrieden.

CHECK24 Unitymedia Abzocke

Ich habe zum Ende November letzten Jahres über Check24.de einen 2Play Plus 50 DSL-Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Ich erhielt eine Auftragsbestätigung über genau diesen Vertrag - abgebucht werden Bereitstellung der Telefon-Komfort-Option sowie die monatlichen Gebühren von 5€ - welche ich nie bestellt habe und auch dokumentieren kann. Weder Check24 noch Unitymedia - die alle Unterlagen per E-Mail erhalten haben - fühlt sich zuständig. Anfang Januar erhielt ich die Aussage das die Fehlbeträge mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden - gestern erhielt ich erneut eine Rechnung über volle Beträge inkl. Telefon-Komfort-Option. Erneuter Anruf "Da können wir nichts machen"

CHECK24 Mehrfacher Vertragsabschluss Kfz-Versicherung

Ich entschuldige mich im Voraus für die Länge der Reklamation. Sie widerspiegelt jedoch nur die Länge der Unannehmlichkeiten, die ich durch einen schlechten Kundenservice von Check24 erfahren musste. Im November 2018 habe ich über Check24 per Telefon eine neue Kfz-Versicherung bei Bavariadirekt.de abgeschlossen. Wenige Tage später hatte ich eine Rückfrage zur Vollkoskoversicherung und rief die Kundenbetreuung an. Bevor ich mein Anliegen vorbringen konnte, mußte ich sämtliche Daten, die für einen Vertragsabschluss notwenig sind (ca. 30) nochmals angeben, da diese angeblich nicht bei Direkt24 gespeichert werden. Nachdem das passiert und meine Frage beantwortet war, machte mich die Mitarbeitering darauf aufmerksam, dass es zu den selben Konditionen bei WGV eine günstigere Versicherung gäbe. Ich bat sie darauf hin, die Bavariadiekt-Versicherung zu stornieren und die WGV-Versicherung abzuschließen (es war ja noch November). Dies sagte sie mir auch zu. Wenige Tage (immer noch November) rief ich wegen meines Anhänger an. Wieder wurde ich aufgefordert, meine kompletten Daten durchzugeben (ca. 30!). Auch hier schloss ich eine Versicherung ab (bei DEVK). Dabei erwähnte ich, dass mein Auto ab nächstem Jahr bei der WGV versichert sei. Am 20. November erhielt ich Post von BavariaDirekt, die mir meine angeblichen Versicherungunterlagen schickte. Nach einem Telefongespräch sicherte man mir zu, den Vertrag zu stornieren. Dies geschah jedoch nicht, sondern man setzte die Prämie auf Null, was mich zwang, den Vertrag, der eigentlich gar nicht hätte zustande kommen düfen, zu kündigen (so dass er nicht ab 2020 weiterliefe). Zu Sicherheit rief ich bei WGV an, wo sich herausstellte, dass dort zwei Verträge für dasselbe Kfz vorlagen. Das wurde jedoch von WGV bereinigt. Ich erhielt die Vertragsunterlagen von WGV und die Prämie wurde am 2. Januar abgebucht. Am 21.1. erhielt ich ein Schreiben vom Straßenverkehrsamt Paderborn, das mich aufforderte, sofort mein Fahrzeugt stillzulegen, da kein Versicherungsschutz bestehe. Außerdem wurde mir eine Strafe von 286 Euro zzgl. Auslagen angedroht. Wie sich nach einem Telefonat herausstellte, lag dem Straßenverkehrsamt keine EVB-Nummer vor, sondern nur die Mitteilung der Bavaria, dass ich die Versicherung gecancelt hätte. Ich vermute, dass durch die Nichtstornierung des Vertrags bei BavariaDirekt die EVB für mein Kennezeichen blockiert war, denn bei einem Telefonat mit WGV hieß es, es hätte "technische Probleme" gegeben. Bei einem weiteren Telefonat, wurde mir endlich bestätigt, dass eine EVB-Nummer übermittelt worden sei. Mein Eindruck ist, dass sowohl die Mitarbeiter von Check24 als auch BavariaDirekt danach bewertet werden, wieviele Verträge sie "an Land ziehen", sonst könnte so ein Schlamassel gar nicht passieren!

CHECK24 Rechnung von Check24 - keine Raktion auf Reklamation

Vor einer Woche erhielt ich vom Händler (computerunivers) meine MSI GeForce RTX 2070 Armor 8G zurück, welche ich vor 5 Wochen zu selbigem zur Reparatur schickte!! Ich baute diese umgehend in meinen PC ein (dieser lief die letzten 5 Wochen mit meiner alten Karte). Nach ca. 5 Min Spielzeit kam es genau zum gleichen Fehler, mit welchem die Karte zur Reparatur geschickt wurde!!! Wie kann dies sein? Ein Fehlerbild welches ich mit meinem Handy machen konnte bevor der Rechner komplett abstürzte kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Ich wünschte eine Stellungnahme von Check24 bis zum 18.01.19, jedoch hörte ich bis heute nichts von Check 24. Ich kontaktierte also den Versender direkt. Ich bestehe nun aber auf einen Anruf oder eine Mail von Check24 und nicht eine Weiterleitung an Computeruniverse. Ich habe die Karte vor 11 Wochen bei Check24 erworben, wobei ich selbige nur 3 Wochen nutzen konnte und sie nun wieder defekt. Und wer weiß wie lange ich un wieder warten soll. Da die Karte durch Check24 verkauft (Rechnung von Check24, nicht von Computerunivers) wurde bestehe ich nun auf eine Reaktion von Check24 direkt!. Ich wünsche innerhalb der nächsten 5 Werktage einen Austausch oder mein Geld zurück!!! Ich bin absolut Enttäuscht vom aktuellen Service

CHECK24 60,00 € Umbuchungsgebühren für nie umgebuchte Reise

Am 16.01.2019 wollte ich bei Frau Jaqueline J. eine Reise buchen (Buchung-Nr. 567650528) über ein Doppelzimmer für 2 Personen, Preis 720,00 € und ein Doppelzimmer für 1 Person, Preis 522,00 €, Während der Buchung stürzte der Computer ab und das Doppelzimmer für 1 Person war nicht mehr verfügbar. Frau J. wollte sich darum kümmer und bestätigte mir eine Buchung auf Anfrage und versprach mir das ich in den nächsten 3 - 5 Tagen eine Mitteilung erhalte, ob die Buchung mit den 2 Zimmern bestätigt werden kann. Falls es nicht klappt wäre die Reise hinfällig gewesen. Am 17.01.19 um 17:03 Uhr erhielt ich eine Buchungsbestätigung über ein Doppelzimmer für 720,00 € das weitere Zimmer konnte nicht bestätigt werden. Ich rief sofort bei Check 24 an und reklamierte die Bestätigung. Um 21:02 Uhr erhielt ich dann eine erneute geänderte Bestätigung über nur ein Doppelzimmer für 720,00 € plus 60,00 € Kosten für Umbuchung, obwohl ich Nichts umgebucht habe. Am 18.01.19 nach erneuten Anruf bei Check 24 und Reklamation dieses Umstandes bei Frau N. wurde ich weitergeleitet an Herrn J.. Ich erklärte ihm noch einmal das ich 2 Zimmer buchen wollte und ich keine Umbuchung veranlasst habe und auch nicht bereit bin irgendwelche Umbuchungsgebühren zu tragen. Er versprach mit sich der Sache anzunehmen und mich kurzfristig zurückzurufen. Nach ca. 30 Minuten meldete sich Herr J. und erklärte mir das ein zweites Zimmer jetzt auch buchbar wäre. Allerdings würde dieses Zimmer jetzt statt 522,00 € aktuell 582,00 € kosten. Allerdings müsste ich mich dann sofort entscheiden oder die Buchung würde storniert werden. Aufgrund der mittlerweile angespannten Situation sagte ich zu. Am 18.01.19 um 14.52 Uhr erhielt ich eine neue Bestätigungsmail über ein Doppelzimmer für 2 Personen 720,00 € und ein weiteres Doppelzimmer für 1 Person 522,00 € und einen weiteren Posten über 60,00 € Umbuchungsgebühren. Am 19.01.19 reklamierte ich diese Verfahrensweise bei Ihrem Herrn N. um 11:30 Uhr, dieser riet mir zur schriftlichen Beschwerde.

CHECK24 Chasback nicht ausbezahlt

Am 05.10. 2018 hat mein neuer Handyvertrag bei klarmobil begonnen. Diesen habe ich über Check24 abgeschlossen da mir dort ein Chasback versprochen wurde, mit dem Hinweis das es bis zu 16 Wochen dauern kann. Voraussetzung ist die Einsendung der ersten Rechnung. Mittlerweile habe ich diesbezüglich Check24 schon zweimal angeschrieben und gebeten den Chasback auszuzahlen. Habe check 24 schon 3 Rechnungen geschickt da mittlerweile mehr als 3 Monate vergangen sind. Als Antwort wurde ich immer nur vertröstet. Deswegen habe ich meinen Anbieter klarmobil kontaktiert und bekam als Antwort das diese keine extra Bestätigung an Check24 schicken. Mit der Einreichung der ersten Rechnung sieht Check24 das der Vertrag zustande gekommen sei. Dies klingt auch logisch und warte noch 2 Wochen ab. Werde dann den Sachverhalt von einem Anwalt überprüfen lassen.

CHECK24 Kein Rückerstattung nach Reklamation über einen Monat

Bei keinem anderen Online Shop müssten wir so lange auf die Klärung einer Reklamation warten wie bei Check24! Wir haben das Induktionkochfeld von Neff reklamiert und am 05.12.18 zurückgesendet. Wenn wir erneut anfragen, kommt immer das Gleiche: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Vorgang befindet sich derzeit noch in Prüfung." Bis heute ist kein Geld zurückertattet und unsere letzte Beschwerde E-Mail an CHECK24 Kundenservice, Nadja Schneider unbeantwortet geblieben!

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.