Unitymedia Abzocke

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2019
  • #6988
  • 1.326
Anzeige

Ich habe zum Ende November letzten Jahres über Check24.de einen 2Play Plus 50 DSL-Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen.
Ich erhielt eine Auftragsbestätigung über genau diesen Vertrag - abgebucht werden Bereitstellung der Telefon-Komfort-Option sowie die monatlichen Gebühren von 5€ - welche ich nie bestellt habe und auch dokumentieren kann.

Weder Check24 noch Unitymedia - die alle Unterlagen per E-Mail erhalten haben - fühlt sich zuständig.
Anfang Januar erhielt ich die Aussage das die Fehlbeträge mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden - gestern erhielt ich erneut eine Rechnung über volle Beträge inkl. Telefon-Komfort-Option.

Erneuter Anruf "Da können wir nichts machen"

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2019 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Internet Bestellung über CHECK24.

Selbstverständlich können wir Ihren Unmut bzgl. der abweichenden Konditionen
sehr gut nachvollziehen.

Wie in unserer E-Mail beschrieben, handelt sich hierbei um einen technischen Fehler seitens des Anbieters, durch den die Komfort-Option automatisch der Bestellung hinzugefügt wurde.

Wir haben nach unserer Anfrage bei Unitymedia bereits mitgeteilt bekommen, dass die unerwünschte
Option entfernt und eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten am 08.02.2019 hinterlegt wurde.

Sollten Sie noch weiteren Rückfragen haben, können Sie uns gerne auf unsere letzte Nachricht antworten.

Beste Grüße
CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.