Vor einer Woche erhielt ich vom Händler (computerunivers) meine MSI GeForce RTX 2070 Armor 8G zurück, welche ich vor 5 Wochen zu selbigem zur Reparatur schickte!!
Ich baute diese umgehend in meinen PC ein (dieser lief die letzten 5 Wochen mit meiner alten Karte).
Nach ca. 5 Min Spielzeit kam es genau zum gleichen Fehler, mit welchem die Karte zur Reparatur geschickt wurde!!!
Wie kann dies sein? Ein Fehlerbild welches ich mit meinem Handy machen konnte bevor der Rechner komplett abstürzte kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.
Ich wünschte eine Stellungnahme von Check24 bis zum 18.01.19, jedoch hörte ich bis heute nichts von Check 24. Ich kontaktierte also den Versender direkt.
Ich bestehe nun aber auf einen Anruf oder eine Mail von Check24 und nicht eine Weiterleitung an Computeruniverse. Ich habe die Karte vor 11 Wochen bei Check24 erworben, wobei ich selbige nur 3 Wochen nutzen konnte und sie nun wieder defekt. Und wer weiß wie lange ich un wieder warten soll.
Da die Karte durch Check24 verkauft (Rechnung von Check24, nicht von Computerunivers) wurde bestehe ich nun auf eine Reaktion von Check24 direkt!. Ich wünsche innerhalb der nächsten 5 Werktage einen Austausch oder mein Geld zurück!!!
Ich bin absolut Enttäuscht vom aktuellen Service
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Antwort von CHECK24
24-01-2019 um 11:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Partnershop ist an Ihrem Fall dran und bittet hier um ein wenig Geduld.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, werden Sie benachrichtigt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Beste Grüße
CHECK24
Antwort des Verbrauchers
24-01-2019 um 12:38 Uhr
Dies ist mir bekannt. Ursprüngliche Einsendung war bereits der 10.12.2018...
Am 17.01.2019 erhielt ich dann wieder ein Defekte Ware! Muss ich jetzt wieder 5 Wochen warten?
Antwort von CHECK24
24-01-2019 um 13:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich in Bearbeitung. Sicher können Sie nachvollziehen, dass es vom Hersteller keine Absicht war, dass die neue Ware nicht funktioniert. Auch dieser ist sicherlich verwundert und muss prüfen woran es liegt.
Sie werden per E-Mail über den aktuellen Stand informiert.
Beste Grüße
CHECK24
Antwort des Verbrauchers
25-01-2019 um 16:33 Uhr
Die versteh ich natürlich, aber ich erhalte keine Informationen wie lange ich noch warten soll und muss immer aktiv Nachfragen, des weitern bin ich natürlich verärgert, da ich jetzt seit 7 Wochen meinen PC nicht nutzen kann wie vorgesehen. Von CHECK24 bekomme ich auch keinerlei Unterstützung oder irgendwelche Kulanzende. 2 Monate sind eben einfach uns gemessen und mir wurde bis dato noch kein Ende bzw. ein Abschluss in Aussicht gestellt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2019 um 16:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr lange zeit
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