Stornierung ohne Ankündigung oder Gegenangebot

  • Behoben
  • 29 Jan 2019
  • #7067
  • 942
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Check24,
am Sonntag, den 21.01 haben wir im Verbund mit Freunden eine Reise in die Türkei 2055771 gebucht. Unsere Freude hatten nach wenigen Minuten eine Bestätigung im Postfach, obwohl sie von der Bearbeitungsnummer her nach uns die Buchungsanfrage 2055772 abgeschickt haben. Nach drei Tagen, haben wir eine wortlose Stornierung erhalten - ohne alternatives Angebot oder Ankündigung in irgendeiner Form. Erschrocken haben wir nun versucht die selbe Reise an den gleichen Tagen und mit den selben Flugzeiten wieder zu bekommen, was ausgeschlossen schien. Nachdem man uns den Gutschein endlich wieder frei geschaltet hatte,wurden wir angerufen und mein Mann stimmte einer Reise zu, die jedoch leider andere Rückflugzeiten als unser ursprüngliche Reise hat und damit nicht mit unseren Freunden stattfindet.
Ich habe die nächsten Tage immer wieder Versuch über Check24 eine Lösungsmöglichkeit zu finden über bitte einer Umbuchung des Rückfluges oder Stornierung der Reise 2058599, da ich das Angebot mit den gewünschten Zeiten auf einmal wieder auf der Homepage von Check24 finden konnte, jedoch wurde uns leider alles verwehrt.
Fazit: Aufgrund einer späten Bearbeitung durch Check24 unser Reisebuchung 2055771, zahlen wir jetzt mehr und werden mit zwei kleineren Kindern und ohne Freunde 13Stunden Rückreise antreten müssen...was uns schon jetzt sehr unzufrieden stimmt. Ganz besonders ärgerlich ist auch das Gefühl, dass sich bei Check24 keiner ernsthaft um ein Entgegenkommen/Lösung bemüht.
Da ich hier von über 75%behobener Probleme gehört habe. Versuche ich es noch ein letztes Mal auf diesem Wege, ansonsten werde ich diese Buchungsodysee mit all den standardisierten Absagen gerne an meine Freundin im Springerverlag weiter geben, um wenigstens dort etwas Aufmerksamkeit bezüglich meiner Situation zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2019 um 18:31 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir als Grund dafür gesehen haben, Ihre Reisebuchung noch einmal genauer zu überprüfen.
Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen eine separate Email zukommen lassen.

Beste Grüße
CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2019 um 20:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,
Check24 hat sich mit einer ausführlichen Erklärung bezüglich der Buchungsprozesse bei uns gemeldet und sind wirklich Mal auf unsere Situation eingegangen. Sie haben uns kolanterweise in der Preisdifferenz von unserer ursprünglich gewünschten und der derzeit gebuchten Reise erstattet. Wir haben das so angenommen, auch wenn der Rückflug immer noch sehr lange ist und mich beunruhigt, aber scheinbar hat Check24 da keine Zugriffsmöglickeiten eine Änderung für uns zu ermöglichen.
Liebe Grüße

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.