KFZ-Versicherung - Betrug

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2019
  • #7041
  • 1.466
Anzeige

Referenz-Nr. 1492-4895-2310-17

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die nachträgliche Korrektur des Vertrages habe ich damals über Check-24 versucht zu veranlassen (siehe anbei), leider ohne Erfolg. Die damalige Bitte per Email wurde nicht beantwortet. Meine Bitte wurde einfach ignoriert.
Eine Betreuung nach Vertragsabschluss bekommt man von Check-24 nicht, nach dem Motto „Provision kassiert = Arbeit erledigt = Kunde uninteressant“. Vermutlich läuft es auch genauso bei Ihnen. Wenn man sieht, wieviel Geld in diese schreckliche Werbung mit diesen lächerlichen Schauspielern investiert wird, denkt man, dass man als Kunde von Check-24 eine 1A Betreuung bekommt !
Allerdings, was sind 150€ für ein Unternehmen, das Millionen in Werbung ausgibt !? Leider sind 150€ für eine Alleinerziehende sehr viel Geld und können ihr das Genick brechen.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich mich von Check-24 veräppelt fühle (versprochener 10€ Gutschein für einen Leihwagen wurde auch mal vergessen).
Ich kann nur hoffen, dass Sie wenigstens eine Gesellschaft mit solchen betrügerischen Machenschaften wie die Verti Versicherung AG aus ihrem Portal ausschließen !
Ich bin extrem sauer und werde nichts unversucht lassen. Davon können Sie ausgehen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2019 um 10:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Nachricht.

Wir möchten uns zu Ihren Anschuldigungen äußern und den tatsächlichen Sachverhalt darstellen.
Nach der Antragsübermittlung beabsichtigten Sie, Ihren Sohn als weiteren Fahrer zu hinterlegen. Die dazugehörige E-Mailanfrage leiteten wir wunschgemäß an die Versicherung, mit der Bitte um Bearbeitung, weiter.
Aufgrund des durch den Versicherer vorgeschlagenen Beitrags erfolgte Ihrerseits ein Widerruf, trotz einer bereits seit einem Monat bestehenden Kfz-Versicherung.
Durch den Widerruf rechnete die Versicherung den Vertrag nach Ihrem Kurzzeittarif ab.

Die Information zum Kurzzeittarif erhielten Sie mit der Bestätigungsmail nach der Antragsübermittlung.

Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
CHECK24

30-01-2019 um 11:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich mit dieser Ausrede gerechnet hatte, ist die Antwort enttäuschend.
Also mit Kundenbetreuung hat CHECK24 nichts zu tun, sondern doch "Abzocke" wie oft in den Foren zu lesen ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2019 um 11:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts erreicht

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.