CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 gebuchter Kindersitz bei Taxitransfer fehlt

Für unsere Reise nach Gran Canaria haben wir einen Taxitransfer (HolidayTaxis) vom Flughafen zum Hotel und zurück gebucht. In der Buchung war ein Kindersitz enthalten, da ein sechsjähriges Kind mitgefahren ist. Weder bei der Hinfahrt noch bei der Rückfahrt hatte das Taxi den gebuchten Kindersitz zur Verfügung, so dass unser Kind mit hohem Sicherheitsrisiko ohne Kindersitz mitfahren musste. Für den Kindersitz hatten wir im voraus 29 € gezahlt.

CHECK24 1 klick kündigungsservice Garantie, nein!

Kraftfahrtversicherung 1klick kündigungsservice in Anspruch genommen. Am Ende stellte sich raus das erst am 03.01.19 gekündigt wurde statt am 30.11.18. Nachdem ich das Faxprotokoll verlangte, konnte man mir keines zuschicken da es momentan nicht zu finden sei.

CHECK24 Keine Informationen noch Rückmeldung, werde einfach ignoriert

Ich habe ein Handy über Check24 bestellt, bei Easytronics. Nach 1 Woche hab ich das Handy installiert da och erst eine Nano Simkarte bestellen müsste. Ich habe nach 14 Tagen enorme Probleme mit dem Handy bekommen z.b. lässt sich nicht runterfahren, Akku entlädt schnell, Handy wird heiß und vieles mehr. Ich habe mich natürlich bei denen gemeldet und habe Ihnen das Handy zurück geschickt. Da ich weiß das ich das Recht auf einen Umtausch habe, da mir etwas mit Mängeln verkauft wurde, habe auch erwähnt das mir auch eine Gelderstattung reicht. Den wer sieht es ein das er Geld für etwas bezahlt was nicht funktioniert. Das Beste kommt noch, ich habe mich jetzt so oft gemeldet. Habe aber immer noch keine Info gar nichts man gibt mir weder Info oder sonst was, ich werde ignoriert. Ich sehe das nicht ein. Ich möchte nur noch mein Geld zurück. Den mit so einer Firma ist unmöglich. Ich habe genug Gründe sauer zu sein. Ich bestelle ein Handy weil ich es brauche, das kann nicht sein das ich ignoriert werde. Ich möchte mein Geld zurück damit ich bei einer anständigen Firma mir ein Handy bestellen kann. Kann ja wohl nicht wahr sein. Möchte auch das Sie meine Bewertung bei Ihnen löschen, den das war bevor ich jetzt weiß, was das für ne Drecksfirma ist. Würde am liebsten eine neue Bewertung schreiben. Es ist auch nicht gegen Sie gerichtet, aber es muss geklärt werden, ich bin wirklich sehr enttäuscht, bin auch sauer und werden bestimmt nicht auf ein Handy warten wo ich den Schaden nicht verursacht habe und sort keiner im Stande ist zu antworten. Ich habe das Handy am 19.12. zurückgeschickt. Ich Danke im Voraus für ihre Bemühungen und Bearbeitung. Grüße ******

CHECK24 Falschen Receiver erhalten, Rücksendeschein nicht erhalten

Hab einen VU+ Ultimo 4K Reciever mit DVB C Tuner bestellt und einen mit DVB S Tuner erhalten! Nach mittlerweile 7 Telefonaten mit der Check24 Hotline, habe ich bis jetzt immer noch keinen Rücksendeschein bekommen, obwohl mir telefonisch mehrmals versprochen wurde mir einen zu zusenden! Kommt mir langsam nach hinhalte Taktik vor,

CHECK24 Schlechte Beratung bei Check24

Hiermit möchte ich mich über die schlechte Beratung eines ihrer Mitarbeiter beschweren. Mir wurde am Telefon der Wechsel für meinen Golf 5 Plus zur DEVK Versicherung empfohlen. Mit keinem Wort wurde hier in der Beratung erwähnt, dass es sich hier um einen speziellen Tarif handelt, bei dem im Schadensfall eine besonders hohe Rückstufung erfolgt. Das möchte ich auf keinen Fall. Jetzt wird mir von der Versicherung angeboten, den Vertrag dahingehend zu verändern, dass die Rückstufung in normalem Schritten erfolgt. Das bedeutet jedoch einen Mehrbetrag von über 85 € im Jahr. Somit bin ich dann dank ihrer Beratung zu einer Versicherung gewechselt, die teurer ist als meine alte. Erstatten sie mir jetzt die 85€? Ich bitte um Klärung

CHECK24 Bestellter Artikel nicht geliefert und keine Antwort auf Rückfragen

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Dezember 2018 habe ich einen Trockner bei Check24 bestellt. Dieser sollte in der Woche vom 24.12.18 kommen. Eine Woche vorher kamm eine Nachricht das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Auf Nachfrage wann denn der Artikel geliefert werden kann, kam bis heute keine Reaktion. Mit freundlichen Grüßen ******

CHECK24 Unvollständige Beratung

Wir haben am 21.12.18 einen Flug nach Ägypten telefonisch gebucht. Die Dame am Telefon ausführlich über den Visum aufgeklärt. Es wurde aber nicht erwähnt, dass der Reisepass noch mindestens 6 Monate gültig sein muss. Deshalb konnten wir nicht mitfliegen. Ich möchte eine Entschädigung.

CHECK24 Ware nicht geliefert

HALLO, ich habe über Check 24 am 14.12.2018 einen Staubsauger dyson V10 bestellt. Meine Kreditkarte wurden sofort 534 Euro belastet. Am 17.12.2018 wurde spät abends laut Infomail die Daten an DHL,übermittelt, dass war das letzte Mal , dass ich was gehört habe. Seitdem habe ich bei Check 24 3x angerufen und nichts passiert und auch 3x bereits Kontakt aufgenommen. Jetzt würde ich erwarten, dass mein Geld umgehend wieder auf mein Konto zurückgebucht wird Mit freundlichen Grüßen ****** Ludwig

CHECK24 Hotel absolut nicht wie beschrieben/auf Bildern gezeigt

Das von uns gebuchte Hotel ist nicht wie auf den Bildern gezeigt bzw. existiert gar nicht erst. Wir buchten ein Hotel mit Meerblick und kam an einem Hotel an, das weder am Meer ist, noch irgendeinen Blick hat. Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme! Auf den Bildern sehen Sie, was wir gebucht haben und was wir letztlich bekamen.

CHECK24 Zweite Anlieferung durch GLS

Am 01.12.2018 habe ich übers Internet bei Check 24 vier Winterreifen bestellt. Bereits am 04.12.2018 fand ich eine Lieferung von zwei Winterreifen vor. Sehr verwundert habe ich die unvollständige Lieferung am 05.12.2018 telefonisch reklamiert. Die Dame von Check 24 meinte nur, es sei normal dass nur zwei Reifen geliefert werden, die anderen beiden wären sicher auch schon bald da. Da ich bis 08.12.2018 keine zweite Lieferung erhalten habe habe ich wieder telefonisch reklamiert. Der Herr von Check 24 sagte mir das sei das Problem vom Paketdienst GLS. Er würde die Sendung bei GLS anfordern. Am 11.12.2018 reklamierte ich zum dritten Mal telefonisch bei Check 24. Die Dame von Check 24 wollte ebenfalls bei GLS nachhaken was los sei. Inzwischen ist der 18.12.2018. Es fehlen immer noch zwei Winterreifen. Ich fordere hiermit eine sofortige Rückerstattung auf mein PayPal Konto in Höhe von 79,34 Euro. Bitte um Weiterleitung und Erledigung. Freundliche Grüße ****** ******

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.