CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Buchungsnummer:40204303

Wir haben eine Reise nach BKK The Season Bangkok Huamark am 11.07.2019 gebucht.Die Reise von Berlin -Tegel Flug- nummer OS 238 um 21:05 gestrichen.Unseren Anschlussflug nach BKK um23.20Uhr nicht erreicht.Flug- nummer OS25.Wir haben im Hotel Palace Berlin übernachtet und sind am nächsten Tag von Tegel nach München geflogen.Flug LH 2037 13Uhr nach München und von München nach BKK Flugnummer LX181. Dort angekommen wurden wir schnell ins Hotel gefahren wir hatten keinen Ansprechpartner keine Telefonnummer von BKK hatten sofort Reklamation mit dem Zimmer.Ich habe ein anderes Zimmer genommen musste 4.500 B dazuzahlen.Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig.Das Frühstück war unter unserm Niveau.wir suchten vergeblich nach dem im Pool Termin erwähnt wurde.hatten leider das schlechtere Hotel dieser Hotelkette bekommen.

CHECK24 Das Gebuchte Hotel nicht bekommen.

Buchungsnummer: 2040401 und Buchungsnummer: 2040636. Sehr geehrte Damen und Herren,am 17.07.2019 bin ich mit meiner Familie in die Türkei geflogen.Angekommen im Side La Grande Resort & Spa,wurden wir gebeten erstmal zu frühstücken es kann noch ein wenig dauern bis die Zimmer frei sind.Nach gute 5 Stunden wurde uns mitgeteilt das keine Zimmer frei sind.Wir wurden dann mit einen Bus ins Side Crown Sunshine gebracht. Am 19.07.2019 wurde uns um 11 Uhr mitgeteilt das wir dieses Hotel verlassen müssen,wurden dann mit dem Bus ins Bone Club Sunset gebracht.Hier waren wir bis zum Abreise Tag.

CHECK24 Katastrophales Hotel

Das Hotel war schrecklich. Einfach nur schrecklich! Das „Hotel“ war ein reines Fiasko! Das Personal war sehr sehr sehr unfreundlich und haben uns in keinerlei Hinsicht weitergeholfen, das Frühstück war widerlich. Wir waren eine Woche da und das Zimmer wurde kein einziges Mal geputzt!!! Das ist sicherlich kein Hotel, die Bewertungen waren gut bis sehr gut und ich verstehe einfach nicht wie das passieren konnte! Es war rausgeschmissenes Geld!!!! Das Personal ging gar nicht!!!

CHECK24 Keine Reaktion auf Produktreklamation innerhalb der Gewährleistung

Am 24.07. schrieb ich über mein Kundenkonto bei check24 meine Reklamation zu der Bestellung eines Sodastream Chrystal. Das Gerät ist nach knapp 2 Monaten undicht und das Wasser läuft aus dem gesamten Gehäuse aus. Wir verwenden nur entkalktes Wasser - ein generelles Kalkproblem entfällt also. Offensichtlich ist an diesem Gerät ein Produktionsfehler vorhanden. Gekauft wurde es am 02.05.19. Als Händler ist check24 laut Gesetz mein Ansprechpartner bei Gewährleistungsansprüchen, dies gleich im Vorfeld da es oftmals heißt man solle sich gleich an den Hersteller wenden. Ich hatte vorsorglich versucht über den Sodastream-Support eine Lösung zu finden. Diese sind seit Wochen weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Auf meine Anfrage vom 24.07. an check24 erhielt ich keine Antwort. Ich möchte das Gerät aber endlich ersetzt haben, es handelt sich um einen Gewährleistungsfall.

CHECK24 Defekter Turmventilator geliefert

Ich habe einen Turmventilator (Trotec) über Check24 gekauft und gestern die Lieferung erhalten, leider defekt! Die Vorrichtung am Fuß ist komplett rausgebrochen und die Einzelteile sind aus dem Ventilator gefallen beim auspacken! Rücksendeschein oder Lieferschein lagen der Sendung nicht bei. Die Kontakt-Mailadresse die in der Bestellbestätigung hinterlegt ist, funktioniert auch nicht, weder der Link wenn man sich an die Firma (Trotec) wendet noch bei Check24 selber. Ziemlich unseriös.

CHECK24 3 Ventilatoren bestellt, 2 defekt!

Wir haben 3 Turmventilatoren über Check24 gekauft. Gerade kam die Lieferung an. Von 3 Geräten sind 2 defekt. Die Schraubvorrichtungen für den Fuß sind bei beiden Geräten heraus gebrochen. Wirklich sehr trauriges Ergebnis. Ich habe keinen Rückschein und weiß nicht wie ich nun vorgehen kann damit die Geräte ausgetauscht werden. ****** ******

CHECK24 Täuschung

Sehr geehrte Damen und Herren. Leider bin ich von Ihrem Service schwer enttäuscht.Ich habe Check 24 für den super Service empfohlen und muß mich jehzt schämen. Meine Nichte und ihr Freunde,beide Studenten ohne monatliches Einkommen,müssen dafür das ein Buchstabe im Namen vertauscht wurde 70 € anstehen.Beide haben sich das Feld über mehrere Jahre erspart.Ich finde das eine Frechheit.1%Gebühren beim bezahlen mit der Kreditkarte die ch zur Verfügung gestellt habe.Abzocke in meinen Augen.Ich habe die letzten beiden Jahren Reisen im Wert von über 9000€ über Check 24 gebucht,das werde ich nicht mehr machen. Empfehlenswert ist Check24 für mich nicht mehr. M.f.G. ****** ******

CHECK24 Hotel dreckig und minimale Leistung

Wir haben am 11.07.2019 bis 19.07.19 eine All Inclusive Reise ins Resort Labranda angetreten. Der Flug war OK Im Hotel mussten wir 5 Stunden warten um unsere Zimmer zu beziehen . Alls wir das Zimmer bezogen hatten dachten wir an einen schlechten Witz, Blut und menschliche Hinterlassenschaften auf dem Fußboden und an den Wänden waren vorhanden. Wir haben uns sofort bei der Leitung beschwert darauf wurde das Bett mit den Händen abgekopft und uns wurde gesagt wir sollen uns nicht so anstellen . darauf haben wir die Notfallnummer angerufen und gegen 19 Uhr haben wir ein neues Zimmer bekommen das in unserem beisein grob gereinigt wurde und die Putzhilfe ihr Gerät in unserem Zimmer stehen gelassen hat . An 2 Tagen haben wir keine sauberen Handtücher bekommen wieder die Notfallnummer angerufen. Beim 3. Tag wurde uns um 14,00 Uhr der halbvolle Teller vor der Nase weggenommen . Dann wurde uns mitgeteilt das wir am 18.07.19 die Insel verlassen müssen und in Splitt in einem Hotel Übernachten müssen und als Verpflegung für den Tag bekommen wir einen Beutel mit Essen. Am 16.07.19 wurde eine Mängelmeldung mit dem Reiseleiter Marko Romac erstellt. Das war kein Urlaub

CHECK24 DURCHFALL DURCH HYGIENEMANGEL

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten meine Freundin und Ich über unseren bei euch gebuchten Urlaub beschweren. Das von euch mit 4 Sternen angebotene Hotel war leider alles andere als 4 Sterne. Nach unseren ersten Urlaubstag haben wir von dem Essen Durchfall bekommen. Diese zieht sich bis heute hin (29.7.19). Die zimmer waren nicht Sauber, es waren Haare vom Vorgänger auf dem Boden. Auf der Toilette waren keine Klobürsten, was beim ständigen Durchfall ziemlich anstrengend war. Die Gläser an der Bar wurden nur abgespühlt ohne jegliche Seife zu verwenden und den Gästen einfach weiter gereicht. Das Internet hat nur in der Lobby funktioniert, obwohl Wlan angboten wurde. Auch der Spa bereich war geschlossen, auf welchen wir uns Besoderes gefreut haben. Diese Information wurde leider auch nicht auf der Seite angezeigt. Also alles im allem war es ein wirklich schrecklicher Urlaub. Wir hoffen das wir eine Entschädigung von Ihnen bekommen können. Vielen Dank im Voraus Mateja Jankovic und ****** ******

CHECK24 Mietwagen doppelt bezahlt

Für unseren Urlaub in Bulgarien buchten wir im Dezember 2018 einen Mietwagen für Juli 2019, den wir mit 352 Euro sofort bezahlten. Leider verlor ich meinen Führerschein, sodass wir den Mietvertrag auf meine Frau umänderten. Trotz neuen Vouchers des Vertragspartners autoeurope mit meiner Frau als hauptfahrerin, weigerte sich der lokale Vermieter addcar, das Auto an uns herauszugeben. Er schlug nach etwa einer Stunde vor, den alten Vertrag zu stornieren und einen neuen Vertrag abzuschließen. Der ursprünglich gezahlte Betrag werde problemlos zurückerstattet. So machten wir es und zahlten 100 Euro mehr für den Wagen. Insgesamt für beide Verträge also rund 800 euro!! Autoeurope lehnt eine Rückerstattung einfach ab, check24 prüft den Vorgang noch. Es kann doch nicht sein, dass wir für ein Auto bezahlen, das uns schlichtweg nicht übergeben wurde.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.