Buchungsnummer: 2040401 und Buchungsnummer: 2040636. Sehr geehrte Damen und Herren,am 17.07.2019 bin ich mit meiner Familie in die Türkei geflogen.Angekommen im Side La Grande Resort & Spa,wurden wir gebeten erstmal zu frühstücken es kann noch ein wenig dauern bis die Zimmer frei sind.Nach gute 5 Stunden wurde uns mitgeteilt das keine Zimmer frei sind.Wir wurden dann mit einen Bus ins Side Crown Sunshine gebracht. Am 19.07.2019 wurde uns um 11 Uhr mitgeteilt das wir dieses Hotel verlassen müssen,wurden dann mit dem Bus ins Bone Club Sunset gebracht.Hier waren wir bis zum Abreise Tag.
Teilen
Antwort von CHECK24
01-08-2019 um 12:54 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.