Hotel dreckig und minimale Leistung

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  • 29 Jul 2019
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Wir haben am 11.07.2019 bis 19.07.19 eine All Inclusive Reise ins Resort Labranda angetreten.
Der Flug war OK
Im Hotel mussten wir 5 Stunden warten um unsere Zimmer zu beziehen .
Alls wir das Zimmer bezogen hatten dachten wir an einen schlechten Witz, Blut und menschliche Hinterlassenschaften auf dem Fußboden und an den Wänden waren vorhanden.
Wir haben uns sofort bei der Leitung beschwert darauf wurde das Bett mit den Händen abgekopft und uns wurde gesagt wir sollen uns nicht so anstellen .
darauf haben wir die Notfallnummer angerufen und gegen 19 Uhr haben wir ein neues Zimmer bekommen
das in unserem beisein grob gereinigt wurde und die Putzhilfe ihr Gerät in unserem Zimmer stehen gelassen hat .
An 2 Tagen haben wir keine sauberen Handtücher bekommen wieder die Notfallnummer angerufen.
Beim 3. Tag wurde uns um 14,00 Uhr der halbvolle Teller vor der Nase weggenommen .
Dann wurde uns mitgeteilt das wir am 18.07.19 die Insel verlassen müssen und in Splitt in einem Hotel Übernachten müssen und als Verpflegung für den Tag bekommen wir einen Beutel mit Essen.
Am 16.07.19 wurde eine Mängelmeldung mit dem Reiseleiter Marko Romac erstellt.

Das war kein Urlaub

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30-07-2019 um 12:46 Uhr


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Josephine, CHECK24 Reisen

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