CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Hotelbeschwerde

Hallo, wir hatten uns wirklich auf diesen Urlaub gefreut, aber das Hotel war wirklich bis aufs Essen, was wirklich top war die reinste Katastrophe. Das Hotel hat keinen eigenen Strand das heißt er ist für jeden zugänglich was wiederum dazu führt, dass er so überfüllt ist. Die Zimmer sind wirklich ein Flop!! Angekommen lag erst mal ein Nagel auf dem Boden .. die Toilette funktionierte nicht. Ein Tag ging das Wasser gar nicht, deshalb könnten wir nicht duschen gehen. Es wird angezeigt, dass es WLAN gibt im Hotel dieses funktioniert allerdings nicht im Zimmer sondern eigentlich nur in der Lobby. Wir haben 2 Zimmer in einem hängt ein Fernseher und in einem nicht, daraufhin wurde uns gesagt wir können den Fernseher abmontieren und ins andere Zimmer hängen?! Beim Fernseher funktionieren die meisten Kanäle gar nicht, da sie verschlüsselt uns wurde gesagt das sie jemanden schicken. Dies ist auch schon wieder 3 Tage her. Im Zimmer hat man alles durchgehört was die anderen in anderen Zimmern gemacht haben, da die Wände sehr dünn sind. Die ganze Nacht war es immer sehr laut auch durch die Wände und Rohre in den Wänden. Man könnte kaum schlafen. Generell war das Personal auch wirklich sehr genervt und desinteressiert an unseren Problemen. Das ganze ist einfach eine Unverschämtheit, da wir so viel Geld für dieses Hotel bezahlt haben!

CHECK24 Dienstleistungspartner Konto Deaktiviert

Sehr geehrtes Check24 Team, leider sind wir sehr enttäuscht von Ihnen. Bisher hatten wir immer eine äußerst positive Zusammenarbeit mit Ihnen. Mehrmals standen wir in Kontakt mit Ihrem Kollegen. Wir sind ein langjähriger Umzugspartner von Ihnen mit positiver Resonanz. Es kam wohl jetzt eine unberechtigte Beschwerde gegen uns bei Ihnen rein und anstatt mit uns telefonisch Rücksprache zu halten und uns die Möglichkeit zu geben die Situation zu erläutern haben Sie unser Konto einfach deaktiviert. Dieser Zustand ist leider sehr ärgerlich für unser Vertrauensverhältnis. Sobald wir alle nötigen Informationen erhalten haben wird der Fall sofort an unseren Versicherungsvertreter übergeben. Es wäre besser gewesen, wenn Sie uns vorher telefonisch kontaktiert hätten um uns die Möglichkeit zu geben die Situation zu schildern.

CHECK24 Visum

Lieber Check 24 eigentlich war ich immer zufrieden mit ihrem Service ABER ich bin einfach entäuscht wie falsch ich informiert wurde.Ich habe 3 mal angerufen und gefragt ob man mit einem polnischem Pass ein Visum in Antalya am Flughafen bekommen kann. Die Antwort lautete von 3 verschiedenen Mitarbeitern NEIN. Sie haben mich zur Visumpoint weiter geleitet was eine komplette Katstrophe war. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und haben mir gesagt dass alle Dokumente von mir angekommen sind. Ein Tag vor der Reise hieß es dann dass meine Dokumente nicht angekommen sind. Dazu kam noch dass die Mitarbeiter sehr unkompetent geantwortet haben. Eine Frechheit!!! Ich habe mir natürlich sehr viel Stress gemacht und an dem Tag war sogar noch mein Geburtstag. Ich konnte mich garnicht auf die Reise freuen sondern war nur gestresst. Danke dafür! Am Ende sind wir ohne Visum geflogen und was war wir haben innerhalb 2 Minuten ein Visum bekommen für 25€ ohne Stress und ohne was auszufüllen. Also für mich ist es einfach unmöglich dass Check 24 so falsch seine Kunden imformiert.

CHECK24 Transfer zum falschen Hotel 14.08.2019

Urlaub auf Kreta mit Bustransfer zum Hotel gebucht. Am Flughafen wartete eine Dame mit einem Schild auf dem unser Name stand. Sie schickte uns zum Bus Nr. 24. Der Busfahrer fragte nicht nach unserem Namen sondern nach dem Hotel. Unsere Antwort: Apollon. Das Gepäck wurde eingeladen und es ging los. Im Ort Platanias westlich von Chania wurden wir rausgelassen mit dem Hinweis über die Straße wäre das Hotel. Als wir im Hotel Apollon ankamen wurde uns mitgeteilt dass wir ins falsche Hotel gebracht wurden. Unser Hotel ist in Rethymnon und die Dame im Hotel teilte uns mit dass das nicht zum Ersten Mal passiert dass die Gäste bei ihr landen. Zudem es diesen Ort auf Kreta mind. 2 Mal gibt. Jetzt war es 19 Uhr abends und unser Hotel ca. 100 km entfernt. Nach einem Anruf auf der Notrufnummer von mts GLOBE wurde uns geraten ein Taxi zu rufen und uns ins richtige Hotel bringen zu lassen. Die Fahrt kostete 100 EUR, von der Fahrt haben wir auch einen Beleg. Nun wollen wir diesen Betrag erstattet bekommen.

CHECK24 Empfohlene Reise von Mitarbeiter check24,Bulgarien Sveti Konstantin Hotel Koral,all inklusive für 1woche, eine Unverschämtheit!!!

2 Erwachsene 1Kind 13jahre! Dieses Hotel ist einfach katastrophal, die Zimmer nie richtig gereinigt,das Bett vom Kind ständig kaputt und unzumutbar!von schlafen kann man nicht reden!in der gesamten Woche nicht einmal frische Handtücher, geschweige denn neue Bettbezüge,nicht einmal!das essen war ständig das gleiche!der Pool wurde schon morgens um 6uhr mit Handtüchern belegt!Das Bad hatte überall Schimmel,von der Decke bis zum duschvorhang, Toilettenpapier so gut wie nie da gewesen, man musste ständig hinterherlaufen! Personal sprach kaum deutsch auch englisch war schwierig.Wir waren zu dem Zeitpunkt fast die einzigen deutschen Urlauber! Rumänen und Ukrainer waren in der Überzahl, auch das wurde uns nicht gesagt,ab 22uhr gab es keine Getränke mehr im Hotel! Zum Strand waren es ca 20minuten,im Ort selber gab es so gut wie gar nichts!Das alles hat für uns mit all inklusive nichts zu tun!wir sind heute nach Hause geflogen und waren auch froh drüber!traurig aber wahr,1400euro bezahlt für nichts,das einzig schöne war das Wetter! Ich hoffe das man das klären kann,ansonsten werde ich einen Anwalt einschalten, das ist alles ziemliche Verarsche für uns! Das Gespräch von unserem Berater bei check 24 wurde aufgezeichnet!Ich denke mal,das es ziemlich verständlich ist,das wir stinkesauer sind!

CHECK24 Nicht in Anspruch genommener Mietwagen 310830959

Buchungsnummer 310830959 Sehr geehrte Damen und Herren, über Check24 haben wir einen Mietwagen im Zeitraum vom 11.-21.07.2019 gebucht (Abholungsort: Flughafen Palma). Diesen haben wir jedoch nie abgeholt. Dennoch wurde uns bereits im Voraus der vollständige Rechnungsbetrag abgebucht. Auf Nachfrage bei Sixt wurde hierfür nur eine Bearbeitungsgebühr „noshow“ berechnet. Wir bitten daher um die Rückzahlung des nicht in Anspruch genommenen Mietwagens. Bereits im Voraus vielen Dank für die Bearbeitung unseres Anliegens. Freundliche Grüße ****** ******

CHECK24 für ein Auto zweimal bezahlt, kein Geld zurück

Wir haben mit der Familie in Sizilien einen Mitwagen über check24 reserviert. Bei Einkommen in Flughafen hatte der Vermieter kein Auto mehr und wir sollten ein anderes Wagen nehmen. Dafür wurde ein neien Vertrag abgeschlossen und erneut das Geld von meinem Konto abgebucht. Da ich kein Auto von Check24 bekommen habe wendete ich mich telefonisch an die Reklamation Mitwagen bei check24. Ich war von den Arbeitern auführlich informiert, dass check24 nur eine Vermittlungsbüro ist und in der Situation können Sie nichts machen und haben Sie mir empfohlen noch einen Wiedrespruch zu schreiben oder zu einem Rechtsanwalt zu gehen. Fast hoffnungslose Stituation in Italien. Also, das Geld für Vermitlung - gerne, aber keine zusätzliche Arbeit für Kunden?! Bei allem mänschlichen Verstand: wenn ein Vertrag nicht zu Stande kommt wenden sich die Leute zu Demjenigen der den Vertrag abgeschlossen hat, oder? Danke check 24 für gute Empfehlungen und perfekt organisierte Bürokratie.

CHECK24 Flugverspätung und Umleitung

Hallo check24, wir hatten unsere Reise in Antalya vom 03.08.19-11.08.19 gehabt. Gestern als wir am Flughafen ankamen, sollten wir mit dem Flug 8Q815 OnurAir um 16:20 nach Düsseldorf starten . Leider war das nicht der Fall, später stand auf dem Monitor 17:25, dann 18:00 ...muss auch sagen, dass da keine Ansagen kamen oder das uns einer Bescheid gegeben hat, was da los ist. Dann wurde die Zeit von 18:00 auf 20:00 geändert. Bis einer von den Fluggästen einen Mitarbeiter angesprochen hat, was da los ist. Es hieß die Maschine war kaputt und es wird auf Ersatz gewartet, ob das die richtige Information war, wissen wir nicht. Dann erschien die Zeit 20:20 bording time.. geflogen sind erst um 20:55(türkische Zeit) und sind in Köln/Bonn um 23:14 gelandet. Ich bitte Sie um eine Klärung, da ich direkt an OnurAir in deutschland kein kontakt Daten finden kann, und ob uns eine Entschädigung in Anspruch steht. Mit freundlichen Grüßen ******

CHECK24 Kaputter Laptop wird nicht erstattet

Ich habe über Check24 bei dem Partner Multigamingstore einen Trekstor Laptop bestellt, welcher sich nach dem ersten Tag als kaputt herausgestellt hat und sich nicht mehr starten lässt. Ich habe nach der ersten Reklamation eine Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung erhalten und auf meine Antwort darauf nichts mehr gehört. Ich möchte diesen nun einschicken und repariert zurück erhalten oder meinen Kaufpreis erstattet bekommen. Der Kundenservice reagiert auf Anrufe nicht.

CHECK24 Dreckiges und kaputtes Zimmer

Meine Schwester und Ihre Familie haben All inklusive gebucht nach Side World Star in Alanya. Im bach war an der Wand etwas aufgerissen,das Waschbecken lief nicht ab,es war so dreckig das sich keiner getraut hat zu Duschen. In den Ecken war Schimmel oder Dreck, das ist auch Gesundheitsschädlich. Am nächsten Tag bekamen sie ein neues Zimmer, was etwas sauberer ist, aber wieso wird beim Essen jeden Tag das selbe serviert?

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.