3 Ventilatoren bestellt, 2 defekt!

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2019
  • #11266
  • 707
Anzeige

Wir haben 3 Turmventilatoren über Check24 gekauft. Gerade kam die Lieferung an. Von 3 Geräten sind 2 defekt. Die Schraubvorrichtungen für den Fuß sind bei beiden Geräten heraus gebrochen. Wirklich sehr trauriges Ergebnis. Ich habe keinen Rückschein und weiß nicht wie ich nun vorgehen kann damit die Geräte ausgetauscht werden.
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2019 um 18:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung zum Teil defekt ankam. Ihre Reklamation liegt bereits vor und der Partnershop wurde informiert.

Sie erhalten im nächsten Schritt von unserem Partnershop Rücksendeunterlagen per E-Mail zugesendet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

12-08-2019 um 17:09 Uhr


Liebes check24 Team

Wir haben heute die Lieferung der beiden neuen Ventilatoren erhalten. Dieses Mal sind die Gehäuse und Schraubvorrichtungen einwandfrei aber leider ist wieder ein Ventilator defekt. Er klackt und stoppt beim hin- und her- schwenkt.
Es ist traurig, dass von 3 Geräten 2 defekt sind und bei der Neulieferung von 2 Geräten wieder eines defekt ist. Ich möchte den kaputten Ventilator gerne zurück schicken. Für den Aufwand, der mir hier nun schon zum zweiten Mal entsteht, erwarte ich eine Entschädigen von 50% bekomme.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

13-08-2019 um 17:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass die Nachlieferung nicht einwandfrei war. Gerne haben wir Ihren Vorgang nochmal weitergeleitet. Sie werden separat per E-Mail benachrichtigt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.