CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Das allerletzte !!

Ihre Nachricht An: Kreditservice Betreff: Re: Ihre Nachricht Gesendet: Freitag, 26. Juli 2019 02:45:11 (UTC-12:00) Internationale Datumsgrenze West wurde am Freitag, 26. Juli 2019 02:53:01 (UTC-12:00) Internationale Datumsgrenze West ungelesen gelöscht.

CHECK24 Keine Reaktion auf Meldung eines defekten SodaStream Easy

Hallo, ich habe am 02.Juli per E-Mail (retouren@check24.de) den Defekt eines SodaStream Easy mitgeteilt, den ich zu meiner Bestellnummer 017-2019-6016674-2 erhalten habe. Eine Kopie des Lieferscheins und Bilder zur Fehlerbeschreibung waren der Mail beigefügt. Ich habe um die Zusendung eines Retourenlabels gebeten. -->keine Reaktion am 05.Juli habe ich die Mail vom 02.Juli nochmals per E-Mail (retouren@check24.de) an Check24 gesendet, mit der Bitte,mit doch eine Retourennummer zukommen zu lassen. -->keine Reaktion am 10.Juli nochmals eine Weiterleitung der beiden ersten Mails,mit der Frage "...was muß ich tun, damit sie mir ein Retourenlabel zukommen lassen, oder zumindest auf meine E-Mail reagieren???"-->keine Reaktion am 23.Juli habe ich den Schriftverkehr nochmals per E-Mail an die Adresse shopping@check24.de gesendet, verbunden mit der Bitte mir ein Retourenlabel zukommen zu lassen-->keine Reaktion

CHECK24 gebuchte Reise bei Check 24 2 Tage als storniert deklariert

Am 20.07.19 habe ich eine Reise gebucht. Auf eine E-Mailanfrage wurde mir die Möglichkeit, eine kostenlose Stornierung für den gleichen Tag, zugesagt. Nach der Buchung 20.7.19 habe ich meinen Account Check 24 geprüft und die vorher gebuchte Reise als storniert vorgefunden. Somit konnte ich auf dem Account keine Reise stornieren, da der Status "storniert" vorhanden war. Die Reise war auch am 21.7.19 und bis abends 22.7.19 als storniert gekennzeichnet. Abends 22.7.19 rief eine Frau von Check 24 an, Sie habe die Reise wieder aktiviert. Nun durfte ich sofort die vorher gebuchte und nicht mehr gewollte Reise bezahlen. Ich bitte um Überprüfung, da eine stornierte Reise wieder aktiviert wurde, welche ich nicht antreten wollte.

CHECK24 Direktflug von 4,5 Std gebucht, Änderung: Flug mit Zwischenstopp plus 5 Std Aufenthalt!

Am 18.07.19 Reise vom 27.07.-05.08.19 für 3 Personen gebucht. Auswahlkriterium bei der Check 24 Suche: Direktflug. Hinflug: 2.40 Uhr-7.10 Uhr von Köln Bonn nach Antalya. Rechnung erhalten und bezahlt am 19.07.19. Parkplatz am Flughafen gebucht am 22.07.19. Erste Mitteilung über Flugzeitenänderungen am 23.07.19 erhalten. Flugzeiten neu: 0.25 Uhr-4.30 Uhr von Köln Bonn nach Istanbul Atatürk, 1 Std Aufenthalt, 5.30 Uhr-10.40 Uhr von Istanbul Atatürk nach Antalya. Aus 4,5 Std Flug über 10 Std Flug gemacht! Sofortige Reklamation bei Check 24 und dem Reiseveranstalter. Der Reiseveranstalter angeblich nicht zuständig, laut Check 24 kein anderer Direktflug möglich, trotz unserer Flexibilität von 5 Flughäfen in Deutschland starten zu können! Zweite Mitteilung über Flugzeitenänderungen am 24.07.19 erhalten: 00.25 Uhr-04.30 Uhr von Köln Bonn nach Istanbul Atatürk, 5 Stunden Aufenthalt, 09.30 Uhr-10.40 Uhr von Istanbul Atatürk nach Antalya. Erneut sofort bei Check 24 reklamiert. Standard Vorlagen Text als Antwort bekommen. "Es tut uns leid..." bla bla bla! Mit dem netten Hinweis ich kann Ansprüche gegen die Fluggesellschaft geltend machen. Erneut den Service von Check 24 angeschrieben. Mit der Frage ob die Reise kostenlos storniert werden kann. Bisher keine Antwort hierzu. Fazit: NIE WIEDER CHECK 24! AUSWAHLKRITERIUM DIREKTFLUG = Mit höherem Reisepreis bezahlt! FLUGZEITENÄNDERUNGEN = Aus 4,5 Std Flug quasi eine Tagesreise gemacht die man laut Check 24 einfach hinnehmen muss. Das ganze ist für mich Betrug am Kunden. Ansprüche gegen die Fluggesellschaft hin oder her, unser Urlaub ("die schönste Zeit des Jahres") ist gelaufen. Ohne Klärung über einen Anwalt kommt man hier wohl nicht weiter. So wichtig ist Check 24 die Kundenzufriedenheit.

CHECK24 Reiseveranstalter storniert Unterkunft und Kunde muss dafür zahlen

Ich buchte über das Portal Check24 buchte ich am 12.07.2019 ein Hotel für eine Woche in Tönning (Nordfriesische Inseln) im Strandhotel Fernsicht und erhielt ganz unkompliziert die Rechnung mit der Aufforderung 20% des Reisepreises anzuzahlen. Soweit alles gut. Es sollte außerdem ein kleiner Westhighland White Terrier mitreisen. In der Hotelbeschreibung hieß es "Haustiere erlaubt". Das habe ich mir im übrigen ausgedruckt und kann das auch nachweisen. Es gab weiterhin beim Buchungsvorgang keine Möglichkeit anzugeben, dass ein Hund mitreisen soll. Da in der Beschreibung stand das es erlaubt ist Haustiere mitzunehmen, nahm ich dies auch ernst. Denn gemäß EU Richtlinie 2015/2302 heißt es "Die Reisenden erhalten alle wichtigen Informationen über die Pauschalreise vor Abschluss des Pauschalreisevertrags". Wir haben hier also einen Verstoß dagegen. Da ich ein genauer Mensch bin schrieb ich aus eigener Initiative Check24 eine E-Mail mit der Bitte in der Buchung den Hund zu vermerken der mitreisen soll. Darauf hin bekam ich am 15.07.2019 eine geänderte Reisebuchung. Für mich war die Buchung damit korrekt und ich leistete die Anzahlung in Höhe von 116 Euro noch am selben Tag. Am 18.07.2019 nachdem das Geld natürlich bei Veranstalter schon gebucht war, erhielt ich folgende Mitteilung: Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Veranstalter teilte uns mit, dass ausschließlich zwischen 12.08.19 - 18.08.2019 Zimmer für eine Hundemitnahme verfügbar sind. Gerne können wir darauf eine Umbuchung prüfen. Wünschen Sie dies, so teilen Sie uns dies telefonisch oder schriftlich mit. Eine Anreise mit Hund am gebuchten Termin ist nicht möglich und wird seitens des Hotels abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Tom N. Ich antwortete sofort und stellte klar, dass es in der Hotelbeschreibung absolut nicht ersichtlich war, dass die Hundemitnahme nur auf Anfrage bzw. eingeschränkt möglich ist. Der Fehler lag eindeutig in der Hotelbeschreibung. Auf meine Reaktion bekam ich eine weitere Antwort: Anfrage zu Ihrer Nordfriesland & Inseln-Reise – 575186143 Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach Prüfung Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass der Hinweis, dass die Mitnahme von Haustieren nur auf Anfrage ist in der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters vor der Buchung sichtbar war. Diese finden Sie auch noch einmal unter folgendem Link: cp.traveltainment.de/content_page/hotelinfos/hotelbeschreibung.php3?engine=&KID=622211&vaString=×tamp=1563800535&IFF=92968&Ref_ID=&lang=&filter=&CRS_CODE=&tmpDetail=hotel&startva=&showAltDescription=&travelType=&programType=&justOneTourOperator=&engine=&va_i=0&filter=ITS Aus diesem Grund ist eine kostenfreie Stornierung der Reise und damit die Rückerstattung der Anzahlung leider nicht möglich. Sie haben dennoch die Möglichkeit nach weiteren Hotels über den Veranstlter ITS Reisen zu suchen, uns diese zuzusenden und wir dort anfragen ob die Mitnahme eines Hundes möglich ist und ggf. die Kosten einer Umbuchung in einem Umbuchungsangebot an Sie zu senden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Annabelle G. Der Link funktioniert im übrigen nicht. Aber zum Glück habe ich mir die Seiten ausgedruckt und weiß genau was auf der Seite stand. Nach aufrufen des Links kam nämlich folgendes: Sehr geehrter Kunde, leider stehen uns nur alternative Hotelbeschreibungen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Ich fühle mich als Kunde betrogen. Ich rief daraufhin den Kundenservice an und schilderte den netten Servicemitarbeiter mein Problem und das ich auf die Rückerstattung meiner Anzahlung bestehe. Er meinte, er müsse sich erst in die Angelegenheit einarbeiten und den Mailverkehr checken und er würde sich wieder melden. Das war am 22.07.2019. Seitdem gab es keine Reaktion. Ich finde es ungeheuerlich das ich für einen Fehler bezahlen soll, wenn der Veranstalter die Hotelunterkunft absagt. Hätte ich aus meiner Initiative heraus nicht darauf hingewiesen, das ein Hund mitfahren wird, dann hätte mir das Hotel vor Ort die Unterkunft verweigert und hätte die ganzen Reisekosten beglichen. Wahrscheinlich hätte Check24 dann die gesamten Reisekosten auch noch behalten. Es scheint so, dass ich ein schwarzes Schaf unter den Anbietern erwischt habe und kann von einer Buchung über Check24 nur abraten. Ich bestehe weiterhin auf die Erstattung meiner geleisteten Anzahlung, da das Recht auf meiner Seite steht.

CHECK24 Unverständliche Stornierung meines Fluges !!!

In meinem Posteingang Konnte ich keine Mail sehen , die mich um eine telefonische Rückmeldung aufgefordert hat . Erst als ich die Email mit der Auftragsstornierung gelesen habe , konnte ich sie unter Spam finden . Ich habe ein Kundenkonto bei Ihnen, das ich ständig kontrolliere und wo es nichts steht von einer Aufforderung zur Rückmeldung !!! wozu habe ich meine Daten bei Ihnen abgegeben , wenn ich nicht mal einen Anruf , SMS oder sogar eine Nachricht in meinem Kundenkonto von Ihnen empfangen kann . Wozu habe ich die Check24-App . Was nutzt mir das ganze wenn ich so eine wichtige Nachricht nicht erhalte? Wegen so einer Lappalie muss ich jetzt 400€ mehr zahlen und es ist umso ärgerlicher, dass es fast dazu gebracht hat , meinen kindern den Urlaub zu kosten. jetzt muss ich mein Budget um 400 € kürzen .

CHECK24 Termin nicht wahrnehmen

Ich bin jetzt stinksauer, sich bei WhatsApp löschen und mich jetzt damit einfach zurück lassen. Mein Umzug steht bevor, sie haben meinen Schlüssel verloren den ich ihnen anvertraut habe weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht immer vor Ort bin. Sie haben einen Vertrag über check 24 und über die Zusage der Grundsicherung. Weiterhin werde ich Ihnen den Austausch der kompletten schließ Anlage mit der Rechnung zusenden. Es ist traurig das sie es einfach ignorieren, und sagen es passiert nun mal. Das ist eine Sorgfalt Pflicht gegenüber dem Kunden. GEZ. ****** ******

CHECK24 Garantiefall bei CHECK24 Shopping ohne Reaktion

Defekter Kühlschrank nach kurzzeitiger Benutzung . Reklamation wurde seitens Check 24 mittlerweile schon 3x entgegen genommen ohne jegliche Reaktion. Etwas anders als die Werbung verspricht

CHECK24 Einen Tag Urlaub verloren wegen Flugverschiebeng!

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich bei Ihnen, weil mein Flug um vier Stunden verschoben wurde und ich deshalb einen ganzen Tag Urlaub verloren habe. Als ich die Reise bei Ihnen gebucht habe, hat mir Ihr Kollege am Telefon gesagt, dass ich zwischen dem Flieger Düsseldorf - Madrid und Madrid - Fuerteventura nur eine Stunde Wartezeit haben werde. Ich würde um ca. 14:30 im Hotel ankommen. Stattdessen komme ich jetzt bestenfalls um 19:30 im Hotel an, erschöpft von der Reise und der langen Wartezeit an. Würde man mich drauf hinweisen, dass es zu solchen Verspätungen kommen kann, würde ich mich für einen Direktflug entscheiden. Mehr noch, der Kollege hat mir erklärt, dass ich einen Tag länger Urlaub haben, wenn ich mich gegen einen Direktflug entscheide. Deshalb will ich diesen verlorenen Tag erstattet bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Alexandra Chistova

CHECK24 Auto zu klein und Babyschale nicht vorhanden

Bei unserer Buchung sind auf Seiten Check 24 und Avis grobe Fehler passiert, die auf unserer Seite zu Zeitverlust und hohen Zusatzkosten führten. Zusammenfassung: Wir haben über Check24 bei Avis ein Auto der Polo Klasse plus Babyschale für eine Woche angemietet. Bei der Abholung in München Hauptbahnhof wollte man uns einen Fiat 500 anbieten. Anmerkung: in einen Fiat 500 passt keine babyschale auf die Rückbank. Als ihr Mitarbeiter in München nach der Babyschale suchte, eröffnete sich ein ekliges Bild: ein ganzer Raum voller alter, schmutziger Kindersitze. Wir haben das auf Video festgehalten, weil es unglaublich ist. Wer würde sein Kind in einen so alten, dreckigen Sitz platzieren? Eine Babyschale war nicht vorhanden. Fazit: Beide Buchungsversprechen konnten nicht gehalten werden. 1) Auto zu klein - ein Fiat 500 ist nicht gleichzusetzen mit einem Polo - ein Fiat 500 ist für eine Reise mit Kind nicht adäquat, ein Polo schon, das ist ein signifikanter Unterschied. - wir mussten für zusätzliche 15 Euro am Tag einen Skoda Octavia buchen 2) Babyschale nicht vorhanden - wir mussten einen Maxi Cosi kaufen gehen, was zusätzlich 2 Stunden Zeit und 90 Euro on top kostet (die Buchung hatte bereits 80 Euro gekostet) Zusätzlich entstandene Kosten: 1) Maxi Cosi Kauf 90 Euro (trotz Bezahlung der Babyschale Mietgebühr 80 Euro 2) Zeitaufwand - 3 Stunden Verspätung 3) pro Tag on top 15 Euro für angemessenes Auto. Total 285 Euro

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.