Ich habe einen Turmventilator (Trotec) über Check24 gekauft und gestern die Lieferung erhalten, leider defekt! Die Vorrichtung am Fuß ist komplett rausgebrochen und die Einzelteile sind aus dem Ventilator gefallen beim auspacken!
Rücksendeschein oder Lieferschein lagen der Sendung nicht bei.
Die Kontakt-Mailadresse die in der Bestellbestätigung hinterlegt ist, funktioniert auch nicht, weder der Link wenn man sich an die Firma (Trotec) wendet noch bei Check24 selber. Ziemlich unseriös.
Teilen
Antwort von CHECK24
01-08-2019 um 11:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel bereits beschädigt ankam.
Laut unseren Informationen haben Sie per E-Mail ein kostenloses Rücksendelabel erhalten.
Derzeit ist noch in Klärung, ob Sie ein neues Gerät erhalten können oder der Betrag erstattet wird.
Sie erhalten zu diesem Thema nochmals eine Rückmeldung per E-Mail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
23-08-2019 um 09:26 Uhr
Die erste Erstattung habe ich nach über 14 Tagen erhalten, allerdings steht noch immer eine Erstattung für die zweite Bestellung aus 2019-6576495-2, die Ware ist auch defekt gewesen. Die Retoure ist vor über 14 Tagen bereits beim Absender eingegangen, allerdings bis heute keine Erstattung.
Antwort von CHECK24
23-08-2019 um 12:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre zweite Bestellung gefunden und werden uns hier ebenfalls mit unseren Partnershop in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2019 um 14:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verkauf von defekter Ware und dann muss man seiner Rückerstattung hinterher laufen (über 14 Tage). Ich würde hier nichts mehr bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.