Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wir versuchen schon seid 14 Tagen unsere Reise umzubuchen und seid 7 Tagen zu stornieren. Erst wurde uns eine neue Reise zu der alten gebucht ohne die vorige zu löschen und nun erreicht man niemanden mehr. Auf Emails wird nicht geantwortet. Dieser Laden ist eine Katastrophe!
Meine Buchhung der Urlaubreise nach der vollständigen Eingabe der persönlichen Dane und Bankverbindung wurde beendet mit der Dank für die verbindliche Anfrage und Hinweis auf technische Probleme bei der Buchnung. Ich soll mich an Service wenden um weiteres zu klären. Nur gibt es keinen telefonischen Service, nur Band. Ich habe keine Buchnnungsnummer, meine Mail wird nicht beantwortet. Ich muss wissen, ob die Resebuchung da ist oder ich nochmal buchen muss.
Ich hatte eine Mietwagen bei der Check24 mit Premium Vollkasko ohne Selbstbeteiligung (100% Rückerstettung) gemietet. Leider hatte ich eine kleine Schaden in meinem Obhut. Ich habe den Schaden mit alle Dokumente bei der Check24 reklamiert, den Reklamationseingang wurde bestätig, aber seit dem keinerlei Reaktionen von der Check24 erhalten. Mittlerweile meine Kreditkarte mit 1200 Euro belastet. Ich bin länger als 8 Jahre bei der Check24 Kunde, 4 eigene PKWs von Check24 versichern lassen, bis jetzt keine Schaden verursacht, daher womöglich habe ich diser Laden nicht richtig kenngelernt. Ich werde jetzt meine Erfahrung überal publik machen wo ich kann, andere Menschen müssen aus meiner Erfahrung lernen.
In einer Mail vom 16.4.20 wurde mir die Überweisung der Jahresgutschrift in Höhe von 100 € zugesagt. Bis heute habe ich trotz mehrerer Reklamationen die Gutschrift nicht erhalten. Betrifft "Süwag"
Wir haben mit einer Kundenberaterin über die Stornierung der Reise zu den Sonderkonditionen des Reiseveranstalters gesprochen. Bis heute haben wir unzählige Male versucht telefonisch & per Email jemanden bei Check24 zu erreichen. Das ohne Erfolg! Wir haben bis jetzt keine Informationen ob die Stornierung geklappt hat! Und die Restzahlung wäre jetzt auch fällig..... Der derzeitige Service bei Check24 ist grauenhaft!
Hallo, trotz mehrmaligen telefonischen und Email Versuchen erhalten wir keine Auskunft wann die Rückerstattung der kompletten Reisekosten erfolgen wird. Die Sachlage ist m.E. geklärt und in der Presse kommuniziert, Gutscheinlösung wurde meinerseits ausgeschlossen, Kommunikation seitens Check24 wurde abgebrochen/unterlassen. Mit freundlichen Grüßen A. ******
Es geht niemand ans Telefon, es werden nur Bandansagen abgespielt, es ruft keiner zurück und auf Emails wird auch nicht geantwortet. Es ist katastrophal!
Erreiche Telefonisch keinen Sachnbearbeiter. Auch auf meine Emails wird mir nicht geantwortet. Versuche es schon seit einer Woche
Es ist kein Sachbearbeiter zu erreichen Flugreise ist zu Riskant Beide Reisenden sind in der Risikogruppe Frau Krank 2-fach Herzinfarkt COPD, mein Alter 76 Jahre Daher Stornierung- Abrechnung über meine bei Ihnen abgeschlossene RFeiseversicherung
Ich habe 2019 eine Reise über Check24.de gebucht. Im Mai 2020 habe ich mit einem Kundenberater gesprochen über die Stornierung der Reise zu den Sonderkonditionen des Reiseveranstalters. Bis heute habe ich unzählige Male versucht telefonisch jemanden bei Check24 zu erreichen - ohne Erfolg. Ich habe bis jetzt keine Informationen ob die Stornierung geklappt hat! Der derzeitige Service bei Check24 ist mangelhaft!
Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
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Erika-mann-str. 62-66
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Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de
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CHECK24 Vergleichsportal GmbH
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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