Kostenlose Stornierung

  • Behoben
  • 11 Jun 2020
  • #67470
  • 680
Anzeige

Wir versuchen schon seid 14 Tagen unsere Reise umzubuchen und seid 7 Tagen zu stornieren. Erst wurde uns eine neue Reise zu der alten gebucht ohne die vorige zu löschen und nun erreicht man niemanden mehr. Auf Emails wird nicht geantwortet. Dieser Laden ist eine Katastrophe!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2020 um 10:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Nach Prüfung Ihres Anliegens konnten wir feststellen, dass dieses bereits bearbeitet und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.

Sobald die Bearbeitung bei Ihrem Veranstalter abgeschlossen ist, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 07:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst da vom Veranstalter gecancelt.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.