Ich habe 2019 eine Reise über Check24.de gebucht.
Im Mai 2020 habe ich mit einem Kundenberater gesprochen über die Stornierung der Reise zu den Sonderkonditionen des Reiseveranstalters.
Bis heute habe ich unzählige Male versucht telefonisch jemanden bei Check24 zu erreichen - ohne Erfolg.
Ich habe bis jetzt keine Informationen ob die Stornierung geklappt hat!
Der derzeitige Service bei Check24 ist mangelhaft!
Teilen
Antwort von CHECK24
11-06-2020 um 10:17 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie die Bestätigung Ihrer Stornierung von Ihrem Veranstalter noch nicht erhalten haben.
Seien Sie versichert, dass diese fristgerecht und ordnungsgemäß an den Veranstalter weitergeleitet wurde. Wie Sie sich bestimmt denken können, kommt es aktuell aufgrund des extrem hohen Aufkommens zu einer langen Bearbeitungszeit. Daher danken wir Ihnen für Ihre Geduld.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzen wir uns selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Janine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 09:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich meine Beschwerde eingereicht habe, wurde ich recht schnell kontaktiert um mein Problem zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.