Meine Buchhung der Urlaubreise nach der vollständigen Eingabe der persönlichen Dane und Bankverbindung wurde beendet mit der Dank für die verbindliche Anfrage und Hinweis auf technische Probleme bei der Buchnung. Ich soll mich an Service wenden um weiteres zu klären. Nur gibt es keinen telefonischen Service, nur Band. Ich habe keine Buchnnungsnummer, meine Mail wird nicht beantwortet. Ich muss wissen, ob die Resebuchung da ist oder ich nochmal buchen muss.
Teilen
Antwort von CHECK24
16-06-2020 um 10:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich freue mich, dass wir nochmal über die aktuelle Situation und das damit erhöhe Arbeitsaufkommen sprechen konnten und bedanke mich für das von Ihnen entgegengebrachte Verständnis.
Sollten Sie Unterstützung bei einer Buchung benötigen, steht unser Angebot natürlich weiterhin aufrecht.
Bei weiteren Anliegen oder Fragen sind wir ebenfalls für Sie da.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.