Wir haben mit einer Kundenberaterin über die Stornierung der Reise zu den Sonderkonditionen des Reiseveranstalters gesprochen.
Bis heute haben wir unzählige Male versucht telefonisch & per Email jemanden bei Check24 zu erreichen. Das ohne Erfolg!
Wir haben bis jetzt keine Informationen ob die Stornierung geklappt hat!
Und die Restzahlung wäre jetzt auch fällig.....
Der derzeitige Service bei Check24 ist grauenhaft!
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Antwort von CHECK24
11-06-2020 um 11:23 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung zu Ihrer Stornierung von Ihrem Veranstalter erhalten haben. Auch wenn wir verstehen, dass es in dieser Situation nicht immer leicht ist, bitten wir Sie dennoch um etwas Geduld.
Ihre Stornierung wurde am 03.06.2020 ordnungsgemäß an Ihren Veranstalter weitergeleitet. Dieser arbeitet mit Hochdruck daran, alle Anliegen zu bearbeiten. Aufgrund der Ausnahmesituation und des damit verbundenen hohen Aufkommens kommt es zu jedoch längeren Bearbeitungszeiten.
Sobald wir weitere Informationen zu Ihrem Vorgang haben, setzen wir uns selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Janine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2020 um 13:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem ist behoben.
Die Dauer bis zur Klärung war meiner Meinung nach zu lang.
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