Jährliche Gutschrift nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2020
  • #67180
  • 610
Anzeige

In einer Mail vom 16.4.20 wurde mir die Überweisung der Jahresgutschrift in Höhe von 100 € zugesagt. Bis heute habe ich trotz mehrerer Reklamationen die Gutschrift nicht erhalten.
Betrifft "Süwag"

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2020 um 08:26 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback.

Soeben habe ich Ihnen eine E-Mail zu weiteren Klärung zukommen lassen.

Sollten in der Zwischenzeit Ihrerseits noch Fragen etc. auftreten, so können Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter 089 / 24 24 11 66 oder auch per E-Mail (energie@check24.de) mit uns in Verbindung setzen.

Beste Grüße aus München
Stephan, CHECK24 Energie

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.