In einer Mail vom 16.4.20 wurde mir die Überweisung der Jahresgutschrift in Höhe von 100 € zugesagt. Bis heute habe ich trotz mehrerer Reklamationen die Gutschrift nicht erhalten.
Betrifft "Süwag"
Teilen
Antwort von CHECK24
18-06-2020 um 08:26 Uhr
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Soeben habe ich Ihnen eine E-Mail zu weiteren Klärung zukommen lassen.
Sollten in der Zwischenzeit Ihrerseits noch Fragen etc. auftreten, so können Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter 089 / 24 24 11 66 oder auch per E-Mail (energie@check24.de) mit uns in Verbindung setzen.
Beste Grüße aus München
Stephan, CHECK24 Energie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.