Hallo,
trotz mehrmaligen telefonischen und Email Versuchen erhalten wir keine Auskunft wann die Rückerstattung der kompletten Reisekosten erfolgen wird.
Die Sachlage ist m.E. geklärt und in der Presse kommuniziert, Gutscheinlösung wurde meinerseits ausgeschlossen, Kommunikation seitens Check24 wurde abgebrochen/unterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Teilen
Antwort von CHECK24
11-06-2020 um 12:02 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es bei der Rückwicklung Ihrer stornierten Reise zu Verzögerungen kommt.
Ihren Wunsch nach einer Auszahlung haben wir am 08.06.2020 an den Veranstalter weitergeleitet. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es aufgrund der Vielzahl an Anfragen aktuell zu Verzögerung bei der Bearbeitung kommt und bitten Sie um etwas Geduld. Auch wir wissen, dass es in dieser Situation manchmal nicht leicht fällt.
Sobald uns weitere Informationen von Ihrem Veranstalter vorliegen, setzen wir uns selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Janine, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.