Misarabele Kundenservice

  • 11 Jun 2020
  • #67345
  • 487
Anzeige

Ich hatte eine Mietwagen bei der Check24 mit Premium Vollkasko ohne Selbstbeteiligung (100% Rückerstettung) gemietet. Leider hatte ich eine kleine Schaden in meinem Obhut. Ich habe den Schaden mit alle Dokumente bei der Check24 reklamiert, den Reklamationseingang wurde bestätig, aber seit dem keinerlei Reaktionen von der Check24 erhalten. Mittlerweile meine Kreditkarte mit 1200 Euro belastet. Ich bin länger als 8 Jahre bei der Check24 Kunde, 4 eigene PKWs von Check24 versichern lassen, bis jetzt keine Schaden verursacht, daher womöglich habe ich diser Laden nicht richtig kenngelernt. Ich werde jetzt meine Erfahrung überal publik machen wo ich kann, andere Menschen müssen aus meiner Erfahrung lernen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.