Es geht niemand ans Telefon, es werden nur Bandansagen abgespielt, es ruft keiner zurück und auf Emails wird auch nicht geantwortet. Es ist katastrophal!
Teilen
Antwort von CHECK24
11-06-2020 um 16:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Auf Grund der aktuellen Situation haben alle Veranstalter sowie wir ein sehr hohes Arbeitsaufkommen, wodurch es leider zu Verzögerungen kommt. Wir wissen, dass es derzeit keine leichte Situation ist und hoffen auf Ihr Verständnis.
Wir können erkennen, dass Ihr Anliegen in der Zwischenzeit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2020 um 21:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.