CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

72%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Stornierung der Flüge KHGTZU , 06.07.-11.07.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche sie vergeblich telefonisch oder per mail zu erreichen .Bisher gibt es nur eine Band ansage am Telefon und danach ein Besetztzeichen. Auf meine unzähligen Mails habe ich nur Standardantworten, ohne Detail zu meinen Buchungen erhalten.Ich habe insgesamt 7 Flüge von Amsterdam nach Birmingham, sowie den Rückflug gebucht. Da es nach Besuch /UK jetzt eine anschließende Quarantäne in Deutschland gib,t können wir die Flüge nicht antreten. Ich habe keine Antwort auf meine dringenden Fragen hierzu erhalten. Ich fühle mich in keinster Weise von Ihnen informiert! Und bitte nochmals um Antwort Christel ******

CHECK24 Rückerstattung Flüge USA

Flüge über CHECK24 gebucht , durch Corona wurden die Flüge canceled. Seid April seitens CHECK24 nur die Antwort das sie nur Vermittler sind und das wir abwarten sollen . Laut Fluggesellschaft die dann selber angeschrieben habe soll CHECK24 neue Anweisungen bekommen haben uns das Geld zurück zu erstatten.

CHECK24 Garantiefall Fitbit Versa

Innerhalb der Garantiezeit war der Artikel defekt und wurde an Check24 zurückgesendet. Lt. Check24 wäre die Fitbit Versa nicht mehr lieferbar; stattdessen erfolgte eine Teilauszahlung des Kaufpreises -sprich Kaufpreis abzügl. Restwert- .    Damit werden die  gesetzlichen Regelungen (Nachbesserung / Ersatzlieferung / volle Kaufpreisrückzahlung) seitens Check24 bzw. deren Vertriebspartner nicht erfüllt. Check24 gibt nur an, sich mit seinem Vertriebspartner in Verbindung zu setzen. Mehr habe ich bisher nicht gehört. Ich erwarte die volle Kaufpreiserstattung. Sollten dies die Praktiken von check24 und /oder deren Vertriebspartner sein, so kann ich nur anraten, ein Einkauf über dieses Portal sich zu überlegen. Aus diesem Grunde habe ich auch schon Kontakt mit der Verbraucherzentrale aufgenommen.

CHECK24 Miserabler Service

Wir fliegen ursprünglich am 13.07. von Düsseldorf nach Las Vegas. Die Flüge sind mittlerweile total durcheinander. Jetzt fliegen wir am 12. von Montreal nach LV und am 14. von Frankfurt nach Montreal. Der Rückflug besteht mittlerweile nur noch aus einem Flug von Toronto nach Frankfurt. Ein Kontakt mit Check 24 kommt gar nicht zu stande, weder telefonisch noch via Mail. Zudem darf man sowieso nicht in die USA einreisen. Es wäre wirklich Klasse, wenn uns endlich mal jemand helfen würde.

CHECK24 Reise 44375539 email nicht zugestellt

Seit Tagen bekomme ich Nachrichten dass eine Mail von Ihnen nicht bei mir zugestellt werden kann. Bitte probieren Sie es unter der unten stehenden Mailadresse oder nach 18.00 Uhr per Telefon.

CHECK24 Keine Auskunft bzw. Erstattung der Flugkosten - Storno Corona

Sehr geehrte Damen und Herren, die Flüge, die per check 24 gebucht wurden, wurden wegen Corona storniert. Jetzt warten wir seit Monaten (April) auf unsere Rückerstattung. Check24 teilt uns mit, sie seien nicht verantwortlich, aber wir haben die Flüge doch über check 24 gebucht, wie kann das sein? SAS, Scandinavien Airline sagt uns das gleich. Also keine sei Zuständig, das kann doch nicht sein! Wir würden uns sehr über Ihre Hilfe/ Feedback freuen. Im Voraus vielen Dank.

CHECK24 Brett falsch vom Hersteller gebohrt

Guten Tag, wir haben leider ein Problem mit einem Brett unser gelieferten Wickelkommode Vicco Miro Es ist das Brett für den Wickelaufsatz, welches falsch gelöchert ist. Normalerweise müsste ja hinten und vorne ein Überschuss vorhanden sein. Bei diesem Brett sind die Bohrungen aber so gesetzt, dass nur vorne der Überschuss ist und hinten bündig. Wenn es nicht so extrem nach vorne stehen würde, so dass man kaum noch an die Schubladen herankommt, wäre noch damit zu leben. Aber so geht es leider nicht. Können Sie uns bitte das Brett 16 noch mal nachliefern Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ****** Bestellnummer: 2020-9240858-1

CHECK24 Gebuchte Flüge über Check24, wurden storniert, doch wir bekommen unser Geld nicht erstattet!

Sehr geehrte Damen und wir haben, genau vor einem Jahr 2 Flüge nach NY gebucht, nun wurden diese Storniert wg. Covid-19 doch wir bekommen unser Geld nicht zurück! Die Lufthansa hat uns an Check24 zurück verwiesen, mit der Begründung das Check24 das Geld von meiner Kreditkarte abgebucht hat und nur Check24 auch dafür verantwortlich ist, dass das Geld auch wieder zurück bucht, da die Lufthansa gar nicht meine Bankdaten hat! Ich bitte um schnelle Klärung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Mietwagen !

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben gestern unseren Mietwagen abgeholt. Diesen Mietwagen haben wir über Check24 zu ca. 151,01€ gebucht, siehe Anhang. Bedauerlicherweise wurde am Mietwagenschalter nur auf Spanisch mit uns gesprochen und obwohl ich auf Englisch erklärt habe, zu welchen Preis wir gebucht haben (die Unterlagen hatte ich in Papierform ausgedruckt und vorgelegt), wurde auf dumm getan und man würde uns nicht verstehen. Da ich mit meiner Familie, Frau + plus 2 Kinder (6 und 8 Jahre) an Schalter stand, uns der Leihwagen nur zu einem höheren Preis ausgehändigt werden sollte, musste ich unter zwang den Mietvertrag akzeptieren und unterschreiben, da wir sonst nicht vom Flughafen weggekommen wären. Diese Vorgehensweise ist eine Frechheit/ Kriminell und äußert fast schon in Erpressung, da man eine Situation mit Kindern schamlos ausnutzt. Von daher bitte ich Sie den Vorfall zu klären und uns den zu viel belasteten Betrag zu erstatten! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Ein stornierter Flug wird nicht zurückerstattet

Ende März 2020 wollte ich nach Amerika fliegen mit meiner Familie. Aufgrund des Einreiseverbotes in die USA, wurde der Flug storniert. Seitdem bekomme ich sowohl von CHECK24 als auch von den Fluggesellschaften immer die Antwort, dass sie für die Rückerstattung nicht zuständig sind. Auf Mails reagiert CHECK24 gar nicht, telefonisch heißt es immer wieder, ich soll mich an die Fluggesellschaften wenden. Die Fluggesellschaften bestehen aber darauf, dass CHECK24 für die Rückerstattung zuständig ist, da ich die Flüge über CHECK24 gebucht und auch bezahlt habe. Leider werde ich hier bei Telefongesprächen aber immer nur abgewimmelt und es wird mir überhaupt nicht geholfen.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.