Flüge über CHECK24 gebucht , durch Corona wurden die Flüge canceled. Seid April seitens CHECK24 nur die Antwort das sie nur Vermittler sind und das wir abwarten sollen . Laut Fluggesellschaft die dann selber angeschrieben habe soll CHECK24 neue Anweisungen bekommen haben uns das Geld zurück zu erstatten.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-07-2020 um 14:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das freundliche Telefonat.
Ihre Rückerstattung ist bereits in der Abwicklung.
Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 18:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst katastrophal, als ich reklamation24.de eingeschaltet habe ging es auf einmal ganz schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.