Garantiefall Fitbit Versa

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83269
  • 672
Anzeige

Innerhalb der Garantiezeit war der Artikel defekt und wurde an Check24 zurückgesendet. Lt. Check24 wäre die Fitbit Versa nicht mehr lieferbar; stattdessen erfolgte eine Teilauszahlung des Kaufpreises -sprich Kaufpreis abzügl. Restwert- .   
Damit werden die  gesetzlichen Regelungen (Nachbesserung / Ersatzlieferung / volle Kaufpreisrückzahlung) seitens Check24 bzw. deren Vertriebspartner nicht erfüllt.
Check24 gibt nur an, sich mit seinem Vertriebspartner in Verbindung zu setzen. Mehr habe ich bisher nicht gehört.
Ich erwarte die volle Kaufpreiserstattung.
Sollten dies die Praktiken von check24 und /oder deren Vertriebspartner sein, so kann ich nur anraten, ein Einkauf über dieses Portal sich zu überlegen.
Aus diesem Grunde habe ich auch schon Kontakt mit der Verbraucherzentrale aufgenommen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2020 um 10:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie die Verzögerung in der Bearbeitung.

Gestern wurde die Buchung des Restbetrages von uns aus in die Buchhaltung gegeben. Sie erhalten den restlichen Betrag in den nächsten Tagen zurück.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 06:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

CHECK24 hat sich bemüht, doch hätte im Garantiefall diesen Vorgang schneller und unkomplizierter lösen können.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.