Sehr geehrte Damen und Herren,
die Flüge, die per check 24 gebucht wurden, wurden wegen Corona storniert. Jetzt warten wir seit Monaten (April) auf unsere Rückerstattung. Check24 teilt uns mit, sie seien nicht verantwortlich, aber wir haben die Flüge doch über check 24 gebucht, wie kann das sein?
SAS, Scandinavien Airline sagt uns das gleich. Also keine sei Zuständig, das kann doch nicht sein!
Wir würden uns sehr über Ihre Hilfe/ Feedback freuen.
Im Voraus vielen Dank.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-07-2020 um 11:52 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihr Anliegen geprüft.
Es liegt auch in unserem Interesse, Ihre Erstattung schnellstmöglich abschließend bearbeiten zu können. Leider sind uns dahingehend die Hände gebunden, als dass wir lediglich den tatsächlichen Zahlungseingang der Gutschrift von der Fluggesellschaft abwarten müssen.
Nach aktueller Information unserer Buchhaltung liegt noch keine Gutschriftsrechnung vor.
Sobald wir das Geld von der Fluggesellschaft erhalten haben, werden wir umgehend die
Gutschrift vornehmen. Je nach Airline Policy kann das bis zu 330 Tage oder ggf. auch länger dauern.
Wir bitten Sie deshalb an dieser Stelle erneut um Geduld. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand Ihrer Erstattung informieren.
Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.