Miserabler Service

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82984
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Wir fliegen ursprünglich am 13.07. von Düsseldorf nach Las Vegas. Die Flüge sind mittlerweile total durcheinander. Jetzt fliegen wir am 12. von Montreal nach LV und am 14. von Frankfurt nach Montreal. Der Rückflug besteht mittlerweile nur noch aus einem Flug von Toronto nach Frankfurt. Ein Kontakt mit Check 24 kommt gar nicht zu stande, weder telefonisch noch via Mail. Zudem darf man sowieso nicht in die USA einreisen. Es wäre wirklich Klasse, wenn uns endlich mal jemand helfen würde.

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Ärger mit CHECK24?

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09-07-2020 um 11:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Natürlich verstehen wir, dass aufgrund der aktuell außergewöhnlichen Situation große Verunsicherung herrscht.

Als Vermittler kümmern wir uns bestmöglich um jeden einzelnen Betroffenen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn es aktuell bei dem sehr hohen Aufkommen zu längeren Bearbeitungszeiten kommt.

Wir bearbeiten jede Anfrage und bitten um Geduld, falls die Bearbeitungszeit aktuell länger dauert. Sie werden schnellstmöglich kontaktiert.

Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug

09-07-2020 um 12:00 Uhr


Das verstehe ich, aber es kann doch nicht sein, dass man gar keine Info bekommt. Ich weiß immer noch nicht, ob unsere Flüge stattfinden oder nicht. Und das drei Tage vorher.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 21:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war miserabel, leider kann der kleine Arbeiter am Telefon nichts dafür, fängt jedoch in den meisten Fällen den Ärger ab.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

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