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Unser Flug Lufthansa RA4DMU wurde storniert und bezahlten dafür 2034,20€. Nach ca 5 Monaten wurde 1929,33€ zurücküberwiesen. Also ca 100€ weniger. Finde ich als Frechheit .
Guten Tag, wir hatten mutigerweise eine Reise nach Teneriffa für den August gebucht, welche leider abgesagt werden musste. Da wir die Möglichkeit hatten kostenfrei zu stornieren haben wir diese in Anspruch genommen am 23.07. Bisher haben wir keinen Cent des vollständig bezahlten Reisepreises erhalten. Check24 verweist hier auf TUI, welche einem am Telefon schlicht belügen das dass Geld zeitnah ausgezahlt werden würde. Eine E-Mail zu Check24 am Montag blieb auch bisher unbeantwortet. Kann oder will Check24 hier einfach nicht helfen? Dann kann ich in Zukunft auch beim Reiseveranstalter direkt buchen, wenn mir Check24 keinerlei Mehrwert bietet.
Unser Flug von Frankfurt nach Santiago de Compostela wurde storniert. Bisher war Check 24 nicht in der Lage die Kosten zu erstatten. Nur Mails geschickt und um Geduld gebeten. Bei Stornierung Recht auf sofortige Rückerstattung.
Wir sind Mitte Juli vereist. Der 200 € Gutschein sollte zum Ende der Reise ausgezahlt werden. VierWochen später war der Betrag immer noch nicht gut geschrieben. Bei Nachfrage bei Check 24, fehlten nocht die Kontodaten. Das stimmte zwar nicht, da die Kontodaten hinterlegt sind, jedoch habe ich diese nochmal an Check 24 geschickt. Die Zahlung erfgolgte immer noch nicht. Dann hab ich letzte Woche eine Mail bekommen das unsere gebuchte Reise seitens des Reiseveranstalters storniert wurde. (Wir hatten die Reise ja angetreten). Der Gutschein wäre wieder frei. Nach Rückfrage bei Check 24 wie es sein kann, dass eine angetretene Reise storniert wäre, bekam ich die Antwort, dass ein technischer Fehler vorliegt und die geprüft wird. Die 200 € haben wir immer noch nicht bekommen. Es scheint so, als seien das alles Hinhaltetaktikten umd die 200 € nicht zahlen zu müssen. Das ist sehr schade, bis jetzt konnte man sich immer auf den Service von Check 24 verlassen. Jetzt fühlt man sich aber betrogen und werden nie wieder über Check 24 buchen.
Hotel war nicht verfügbar und wir mussten in ein anderes Hotel ausweichen. Versprochene Upgrades wurden nicht gegeben beziehungsweise waren nicht passend. Mangelnde Hygiene im Hotelzimmer. Ameisen im ganzen Raum ( Kleidung , Babyflasche, Schnuller und Milchpulver->musste ersetzt werden) Gift wurde im Zimmer mehrfach versprüht obwohl wir mit Baby gereist sind ( keine andere Option möglich laut Hotel). genauere Beschreibung entnehmen sie dem beigefügten Dokumenten.
Hallo, ich habe über das Portal CHECK24 zwei Reisen für den Oktober 2020 in ein bestimmtes Hotel nach Türkei gebucht. Der Reiseveranstalter ist bei uns Ferien Touristik. Bekannte haben zum gleichen Zeitpunkt über CHECK24 die Reise dort gebucht, nur über den Veranstalter Schauinsland. Diese haben vor vier Wochen die Nachricht erhalten, dass das Hotel zu sei und ein alternativ Hotel angeboten bekommen oder eine kostenlose Stornierung. Daraufhin habe ich CHECK24 angerufen und angeschrieben, die mir keine Auskunft geben konnten und mich an Ferien Touristik weiter verwiesen haben. Dann habe ich direkt das Hotel per email angeschrieben, da wir da schon zweimal waren und dieses teilte mir per E-Mail mit, dass sie aufgrund der Pandemie das Hotel geschlossen haben und erst wieder 2021 April eröffnen. Dies habe ich dann in einer E-Mail ferien-touristik mitgeteilt und direkt gefragt ob das Hotel geschlossen sei. Daraufhin kam nach dem zweiten Versuch dann endlich eine E-Mail zurück, in der stand dass ich nicht wirklich an der Reihe bin, da mein Reisetermin erst am 11.10 stattfindet und selbst wenn das Hotel geschlossen ist, ich das neue angebotene Hotel nehmen muss, da es kein Sachmangel darstellen würde?! Dieses Hotel gibt es in Side nicht ein zweites Mal, denn es hat drei Strandabschnitte und ein riesiges Arsenal, da es drei Hotels in einem sind und Cabanas am Strand und unzählige Pools. Also dort kann man sich selbst im Sommer völlig aus dem Weg gehen! Ich bin zweimal im Jahr in der Türkei seit Jahren und ein vergleichbares Hotel ist nicht zu finden. Nun ist das Problem, dass ich bereits die Anzahlung geleistet habe und bis zum 16. September den Rest zahlen muss, obwohl ich nun das Wissen habe, dass dieses Hotel geschlossen ist. Daher ja nun meine DRINGLICHKEIT. So ein unkulanter Reiseveranstalter ist mir bisher auch noch nicht begegnet und bisher bin ich mit CHECK24, wo ich meine Reisen immer buche und bereits goldclub Kunde bin, immer gut beraten worden. Aber diesmal scheine ich in einer Sackgasse zu stecken und niemand kann mir trotz der mit geschickten E-Mail des Hotels eine ordentliche Auskunft geben. Ich hoffe auf diesem Weg auf eine schnelle Klärung der Sachlage, bevor der Rest am 16. September bezahlt werden müsste
Die Kaffeemaschine hat einen Defekt, sie brüht kein Wasser mehr auf. Deshalb ist keine Kaffeeauffüllung möglich. Das Wasser läuft nicht mehr durch den Filter.
Samsung Galaxy Watch lässt sich nicht mehr aufladen und funktioniert dadurch nicht mehr,hat die ganze Zeit funktioniert bis die Uhr mit dem Ladekabel nicht mehr geladen werden kann.
Sehr geehrtes Check24-Team, nach Auskunft von Lufthansa wurden die Flüge Buchungscode: QBEM1Y von meiner Frau ****** und mir bereits an ihr Unternehmen zurück erstattet. Bitte geben Sie uns bis zum 21.09.2020 eine verbindliche Antwort zum Stand der Rückerstattung von 694,70 €
Wir haben Pauschalreise gebucht gehabt 19.8.2020 bis 28.8.2020 in Antalya Belek Aquaworld Hotel. Buchungsnummer:46640985 Das hotel war heruntergekommen es war dreckig im zimmer amature kaputt Essen war nicht gut überall müll , wir müssten hotel wechseln hin und her mit kleine Kindern 1 Tag verloren. Das neue hotel war aydinbey famous belek. Bitte um eine Rückmeldung danke mit freundlichen Grüßen ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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