Rückerstattung TUI Pauschalreise

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2020
  • #115859
  • 966
Anzeige

Guten Tag,

wir hatten mutigerweise eine Reise nach Teneriffa für den August gebucht, welche leider abgesagt werden musste. Da wir die Möglichkeit hatten kostenfrei zu stornieren haben wir diese in Anspruch genommen am 23.07. Bisher haben wir keinen Cent des vollständig bezahlten Reisepreises erhalten.

Check24 verweist hier auf TUI, welche einem am Telefon schlicht belügen das dass Geld zeitnah ausgezahlt werden würde. Eine E-Mail zu Check24 am Montag blieb auch bisher unbeantwortet. Kann oder will Check24 hier einfach nicht helfen? Dann kann ich in Zukunft auch beim Reiseveranstalter direkt buchen, wenn mir Check24 keinerlei Mehrwert bietet.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2020 um 12:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung zu Ihrer Anfrage. Aufgrund eines weiterhin erhöhten Anfragevolumens, ist es für uns noch nicht möglich in der gewohnten Geschwindigkeit zu antworten.

Wir haben Ihr Anliegen für Sie erneut an den gebuchten Reiseveranstalter weitergegeben und um eine priorisierte Bearbeitung gebeten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten werden wir Sie darüber schnellstmöglich informieren.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

22-09-2020 um 11:08 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bis heute habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Erstattung von TUI erhalten. Ich warte nun seit geschlagenen zwei Monaten auf die Erstattung.

27-09-2020 um 14:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.

Laut unseren Informationen wurde uns am 21.09.2020 von Ihrem Reiseveranstalter mitgeteilt, dass die Erstattung in Auftrag gegeben wurde.
Wir gehen davon aus, dass dieser Prozess - wie in vielen großen Unternehmen - durch mehrere Abteilungen geht und daher noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Bitte prüfen Sie Ihr Konto erneut innerhalb der kommenden Woche. Die Erstattung kann nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.