Beschwerde über mangelnde Verhältnisse im Hotel

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2020
  • #115593
  • 956
Anzeige

Hotel war nicht verfügbar und wir mussten in ein anderes Hotel ausweichen. Versprochene Upgrades wurden nicht gegeben beziehungsweise waren nicht passend. Mangelnde Hygiene im Hotelzimmer. Ameisen im ganzen Raum ( Kleidung , Babyflasche, Schnuller und Milchpulver->musste ersetzt werden) Gift wurde im Zimmer mehrfach versprüht obwohl wir mit Baby gereist sind ( keine andere Option möglich laut Hotel). genauere Beschreibung entnehmen sie dem beigefügten Dokumenten.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2020 um 18:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausführliche Reklamation.

Diese befindet sich aktuell in der Bearbeitung. Eine Eingangsbestätigung mit wichtigen Informationen über das weitere Vorgehen haben wir Ihnen per separater E-Mail zugesandt.
Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reisen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.