CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

72%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Keine Problemlösung

Sie haben uns geschrieben dass wir uns bei einer Flugzeitänderung an die Airline wenden sollen.Es hat such aber nicht nur die Zeit, sondern auch die Airline geändert. Ich möchte, dass Check24 das Problem löst und nicht Dritte.

CHECK24 Erstattung von Flügen

Ich habe mehrere Füge von nach und in Norwegen gebucht alle wurden Storniert. Bei Norwegian am 04.06.2020 von Berlin nach Oslo. Bei SAS am 04.06.2020 von Oslo nach Bodo. Bei SAS am 15.06.2020 von Bodo nach Oslo. Warum dauert die Erstattung so lange?

CHECK24 Kein Storno einer Reise trotz trifftigem Grund

Eine Katastrophe! Mitarbeiter werden am Telefon laut, Mails werden nicht beantwortet und man erhält keine Rückrufe! Ich habe unsere Reise aufgrund der Reisewarnung bereits mehrfach storniert. Seit einer Woche ist unser gebuchtes Hotel nachweisbar geschlossen! Bis heute habe ich keine Antwort, keine Stornierung und keine Rückmeldung erhalten. Eine absolute Katastrophe Check24 und Aurumtours! NICHT freundliche Grüße ****** ******

CHECK24 Flugstornierung

1)Ich wollte meinen Flug stornieren lassen. Sie haben nicht reagiert. Flug QGDXUY vom 06.09. bis 19.09.2020. Rückerstattung!? 2)Meine Flüge Q1ON9T und KHVT8K am 01.06.20 bzw 13.06.2020 wurde wegen Corona abgesagt. Ebenfalls keine Raktion bisher. Wo bleibt mein Geld

CHECK24 Lieferung beschädigt

Bei dem Trockner für Obst,Gemüse u. Pilze ist der Deckel beschädigt.Er kam schon vor einigen Tagen,ich habe ihn erst jetzt gebraucht und da stellte ich fest,das der Deckel beschädigt ist habe den defekten Deckle drauf gelegt ,aber leider ist da die Luft entwichen.

CHECK24 Hotel leider keine 5 Sterne Wert - wir waren sehr unzufrieden mit dem Aufenthalt!

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie bereits telefonisch besprochen, reiche ich gemeinsam mit meiner Partnerin Kimberly Haus Beschwerde bezüglich unseres Aufenthalts im Out of the Blue Capsis Elite Resort auf Kreta ein. Unser Aufenthalt: 24.08.2020-31.08.2020 Leider waren wir überhaupt nicht zufrieden mit dem Aufenthalt im oben genannten Hotel. Unsere Meinung über das Hotel werden wir noch in der Check24 Bewertung äußern. Die Zimmer im Hotel sind stark renovierungsbedürftig und veraltet,welches einem Standard von 5 Sternen keinesfalls entspricht. Nach mehrfacher Beschwerde an der Rezeption und Mitteilung,dass wir nicht mit dem Zimmer einverstanden wären, wurde uns ein kostenloses Zimmer Upgrade zugesichert,welches wir allerdings leider bis zu unserem Abreisetag nicht erhielten. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht mit Balkon / Gartenblick, erhielten aber leider nur ein Zimmer mit Blick auf Eingang und Hof (Müllhalde des Hotels). Zudem war der Balkon der kleinste von allen Zimmern und hat nicht genug Platz geboten. Wir haben für 8 Tage (7 Nächte) fast 1600€ bezahlt,was unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt ist; Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Folgende weitere Mängel fielen uns auf, z.B.: - Corona bedingt wurden die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt teilte man uns mit. Sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein!? Gerade wegen Corona jeden Tag gründliche Zimmerreinigung? - Lüftung direkt über dem Zimmer; störende Geräusche in der Nacht - von Erholung ist hier keine Rede! - sehr unfreundliches Personal (vor allem an der Rezeption) ohne Verständnis! - Es wird in der Hotel Anlage allgemein stark zwischen "Classic" und Luxus Gästen unterschieden. Die "Classic" Gäste haben nicht zu allem in der Anlage Zugang. Villen sind abgetrennt (irgendwo auch verständlich,dass die Luxus Gäste Ihre Ruhe haben möchten), allerdings ist nirgendwo etwas ausgeschildert,dass man da nicht hin darf und später wird man vom Security blöd angemacht,dass man doch dahin gegangen ist. Positiv zu bemerken ist das Essen, bei dem es trotz Corona (nur ein Restaurant geöffnet) reichlich Auswahl gibt und die zentrale Lage Nähe Flughafen Heraklion & anderen Städten. Kleinere Geschäfte & Strand,sowie Privatstrand in unmittelbarer Umgebung. Bilder entsprechen leider nicht der Realität. Das Werbevideo überzeugt und man bucht das Hotel deshalb voller Überzeugung, allerdings wird wie man später erst vor Ort bemerkt im Video ausschließlich die bekannteste Villa des Resorts gezeigt und ist sehr enttäuscht vom Aussehen des Resorts und vor allem der Zimmer,wenn man endlich dort ist. Das Resort scheint sich eher an neue Gäste zu orientieren anstatt an Stammgäste; es wird nichts dafür getan,dass die Gäste so zufrieden sind,dass diese gerne wieder kommen. Da wir unseren Jahrestag in diesem Hotel feiern wollten,dachten wir,dass das Hotel(personal) uns ebenfalls etwas entgegen kommen würde mit einer freundlichen Geste (Zimmer Upgrade, À la carte dinner o.ä.). Dies geschah allerdings auch nach mehrfacher Bitte bzw. Beschwerde an der Rezeption leider nicht. Bedauerlicherweise können wir somit das Hotel nicht weiter empfehlen; wir sind sehr unzufrieden mit dem Aufenthalt dort gewesen und haben uns dort nicht so erholt,wie man es gerne im Urlaub hätte. Es tut uns sehr leid,aber unter diesen Umständen werden wir das Hotel nicht nochmal buchen und hoffen deshalb einen Teil unseres Aufenthaltes dort erstattet zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Kimberly Haus und ****** ******

CHECK24 Rückerstattung Bearbeitungsgebühr

Ich hatte einen Flug nach Mexiko Stadt mit Lufthansa gebucht. Ein Teil des Fluges Flug wurde seitens der Fluggesellschaft storniert. Die Fluggesellschaft sagte mir telefonisch eine volle Erstattung des Flugpreises zu. Nun habe ich endlich eine Erstattung von Check24 erhalten, allerdings mit genau 25,00 EUR Differenz. Anscheinend hat Check24 eine Gebühr von 25,- EUR pro Person einbehalten. Das ist aber nicht rechtens, da der Flug durch die Fluggesellschaft storniert wurde und nicht durch mich! Ich verlange eine Erstattung der 25,00 EUR.

CHECK24 Verzögerung der Rückzahlung muss Check 24 sofort tätigen !

Flüge storniert Keine Rückzahlung Lufthansa verweist auf Check 24 ****** ****** Albine von Godin Ca 545,00 Euro

CHECK24 problem mit neuen Handy

Handy( CAT S60) Handy Akky bereits nach 8 Stunden leer und das Gerät wird Heiß im Gehäuse selbst im Stadby

CHECK24 Flug Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren wir haben flüge im Januar 20 gebucht in die Türkei Konnten die leider wegen Corona nicht antreten .Es gab 3 Optionen ,wir haben uns für die Rückerstattung entschieden wann die Fluggesellschaft zahlt. Bis heute kein Geld am Konto. Ich bitte um Unterstützung!mfg Meine Forderung: Ich bitte um Unterstützung damit wir unser Geld zurück bekommen

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.