200 Euro Gutschein für Reise

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2020
  • #115653
  • 974
Anzeige

Wir sind Mitte Juli vereist. Der 200 € Gutschein sollte zum Ende der Reise ausgezahlt werden. VierWochen später war der Betrag immer noch nicht gut geschrieben. Bei Nachfrage bei Check 24, fehlten nocht die Kontodaten. Das stimmte zwar nicht, da die Kontodaten hinterlegt sind, jedoch habe ich diese nochmal an Check 24 geschickt. Die Zahlung erfgolgte immer noch nicht. Dann hab ich letzte Woche eine Mail bekommen das unsere gebuchte Reise seitens des Reiseveranstalters storniert wurde. (Wir hatten die Reise ja angetreten). Der Gutschein wäre wieder frei. Nach Rückfrage bei Check 24 wie es sein kann, dass eine angetretene Reise storniert wäre, bekam ich die Antwort, dass ein technischer Fehler vorliegt und die geprüft wird. Die 200 € haben wir immer noch nicht bekommen. Es scheint so, als seien das alles Hinhaltetaktikten umd die 200 € nicht zahlen zu müssen. Das ist sehr schade, bis jetzt konnte man sich immer auf den Service von Check 24 verlassen. Jetzt fühlt man sich aber betrogen und werden nie wieder über Check 24 buchen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2020 um 10:36 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir können Ihren Unmut über die ausstehende Erstattung vollkommen nachvollziehen.

Aus diesem Grund haben wir uns Ihre Reise erneut angesehen und eine manuelle Auszahlung in unserer Gutscheinabteilung in Auftrag gegeben. Wir möchten uns vielmals für diese Verzögerung entschuldigen.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.