CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Melitta Caffeo Solo

Guten Tag, am 17.05.2020 habe ich die oben genannte Kaffeemaschine über Sie erworben und bin auch sehr zufrieden damit. Leider macht die Maschine zunehmend Probleme, trotz regelmäßiger Reinigung und Entkalkung. Die Maschine drückt nach jeden Kaffeevorgang den Kaffeesatz in die komplette Maschine und nur sehr wenig in den Auffangbehälter. Somit ist die Maschine komplett voll Kaffeesatz und verstopft dann. Vielen Dank für Ihre Hilfe. MfG ****** ******

CHECK24 Mietwagen nicht ausgehändigt

CHECK24 Mietwagen arbeitet mit unseriösen Anbietern zusammen die die Kunden abzocken wollen. Beim Abholen eines gebuchten Mietwagens in Portugal wurde meine Kreditkarte vom Anbieter nicht akzeptiert, obwohl sie ausreichende Deckung hatte. Stattdessen wollte man mich zwingen eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Die Erstattung der Preisdifferenz für die Anmietung eines KFZ bei einem anderen Anbieter wurde verweigert, sowohl vom Anbieter wie auch von CHECK24 Mietwagen. Vermitteln wollen sie, aber keine Verantwortung tragen.

CHECK24 Keine Rückerstattung der Selbstbeteilung/keine Info zu Schadensmeldung

Die Schadensmeldung wurde bereits im Februar 2021 gemeldet... Ich warte nun schon seit vielen Wochen auf eine Rückmeldung bzw. die Rückerstattung des von mir überwiesenen Schadensbetrages (Schaden am Mietwagen - 100% Rückerstattung der Selbstbeteiligung). Vor einigen Tagen wurde meine Schadenmeldung im Kundenkonto markiert als "auf eigenen Wunsch beendet"... Wo gibt es denn sowas und was zum Teufel soll das? So etwas wurde von mir nie ausgesprochen! Inzwischen ist die komplette Schadenmeldung aus dem Kundenkonto verschwunden - so als ob nie etwas gewesen wäre?!? Auf Emails wird nicht geantwortet.. Ich bin entsetzt! ! Bislang zufriedener Kunde, aber ab sofort zahle ich lieber zwei Euro mehr, um nie wieder etwas über Check24 ordern zu müssen. Ich erwarte dennoch umgehend die Rückerstattung. Mein Anwalt steht auch schon in den Startlöchern. Ich kann leider niemandem zu Check24 raten... Bislang schlechtester Kundenservice und keine Infos!

CHECK24 SMS erhalten

Hallo, ich habe heute eine sms bekommen mit dem Wortlaut: Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Jägerhof (03.09.-05.09.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/ho/WKTGKT Ich habe allerdings nicht gebucht.

CHECK24 BUCHUNUNGS-SMS

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Buchungs-Bestätigung per SMS erhalten. Jedoch habe ich bei Ihnen keine Reise gebucht. Ich bitte Sie darum den Sachverhalten zu hinterfragen. Mit freundlichen Grüßen

CHECK24 Auto von Sixst

Schlechtes Service. Falsche Größe vom Auto . Innen schmutzig. Interessiert njcht angeblich das richtige Auto kaputt. Da ich ins Ausland gefahren bin durfte ich eigentlich Samstag nicht fahren .Dass geht gar nicht.Man hatte keine Wahl mehr der Wagen wurde 1Woche vorher bestellt.Nur auf bitte wurde das Auto von uns angeschaut auf Schäden.

CHECK24 Hotel Bewertung Abgabe nicht möglich

Hallo zusammen , Ich habe über Ltur eine. Urlaub nach Türkei gebucht Hotel TUI Blue Sensimar side , das in Check 24 diese Hotel Bewertung wurde von mein Portal deaktiviert , kann nicht mehr das Hotel bewerten , mehrmals habe ich Check 24 angeschrieben , bekomme leider kein Antwort zurück

CHECK24 Hinhalten und keine Lösung nach Wochen

Check24 hat mir einen Bürostuhl verkauft, der bereits nach 4 Monaten nicht mehr zu gebrauchen ist. Der Sitz wackelt, die Schrauben drücken von unten durch die Sitzfläche und der Sitz ist zu groß für die kleinen Rollen. Das hat zur Folge, dass ich mehrfach schon fast vorn über in die Glasplatte meines Schreibtischs gefallen wäre, wenn ich meinen PC anschalte. Der Kundenservice von Check24 wollte erst Bilder haben für Mängel die sich schlecht fotografieren lassen, bezeichnete diese als normalen Mangel und verweigerte die Rücknahme. Nachdem ich dies nicht akzeptierte, teilte man mir mit man könne mir ein Retourenlabel schicken. Ich hatte da bereits mehrfach gesagt, das ich eine Abholung benötige. Man wollte mir mehrfach keinen Termin nennen und wollte immer erst einmal, dass der Stuhl schon verpackt ist. Das zieht sich jetzt seit dem 23.07.2021. Zuletzt wurde mir geschrieben, dass der Vorgang geschlossen wurde, weil ich auf einen 2 Tage zurück liegenden Termin nicht geantwortet hätte. Man hatte mir eine Abholung zu, 18.08. angeboten oder einen Retourenschein. Eine solche E-Mail wurde mir nie zugeschickt und warum wurde ein Retourenlabel angeboten, nachdem ich so oft schon gesagt habe, dass ich wissen möchte, wann Check24 den Stuhl abholt? Ich hoffe nur noch dass dieser Vorgang endlich abgeschlossen wird.

CHECK24 angeblich mitwagen bestellt

Hallo ich habe eine SMS bekommen das ich einen Mietwagen angeblich in Palma de Mallorca gebucht habe. Ich bin nicht bei check24 angemeldet und habe auch keinen Mietwagen bestellt.

CHECK24 Soda Stream Crystal 2.0 - undicht nach nicht mal 2 Jahren

Hallo, Ich habe vor fast zwei Jahren über Check24 einen Soda Stream Crystal 2.0 Aktionapack gekauft. Seit ca 6 Monaten ärgere ich mich darüber, dass das Wasser bei jedem Sprudelvorgang aus der Flasche rausgedrückt wird und dann die Falsche nir noch halb voll mit (ungeaprudeltem) Wasser ist, und der Rest des Wassers sind in dem Standbehälter befindet. Diese Situation habe ich mit neuer, alter und in Gebrauch Kartusche. Der Soda stream dichtet nicht mehr richtig ab zwischen Flasche und Sprudeldüse. Nur so kann wasser aus der Flasche sprudeln, wenn Kohlensäure eingeführt wird. Ich bitte um Austausch meines Soda Streams, da der Vorgang noch innerhalb der zwei Jahre liegt. Mit freundlichen Grüßen St. ******

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.