Melitta Caffeo Solo

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2021
  • #283983
  • 1.271
Anzeige

Guten Tag, am 17.05.2020 habe ich die oben genannte Kaffeemaschine über Sie erworben und bin auch sehr zufrieden damit. Leider macht die Maschine zunehmend Probleme, trotz regelmäßiger Reinigung und Entkalkung. Die Maschine drückt nach jeden Kaffeevorgang den Kaffeesatz in die komplette Maschine und nur sehr wenig in den Auffangbehälter. Somit ist die Maschine komplett voll Kaffeesatz und verstopft dann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2021 um 12:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben soeben unseren Partnershop über den weiteren Ablauf Ihrer Reklamation angefragt.
Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung inklusive Reklamationsablauf auf Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen,
CHECK24 Kundenservice, Herr Junitsch

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.