Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute eine Buchungs-Bestätigung per SMS erhalten.
Jedoch habe ich bei Ihnen keine Reise gebucht.
Ich bitte Sie darum den Sachverhalten zu hinterfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von CHECK24
26-08-2021 um 17:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
gern prüfen wir Ihr Anliedgen.
Bitte teilen Sie uns die Handynummer mit, auf welche Sie die Buchungsbestätigung erhalten haben.
Vielen Dank
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug
Antwort des Verbrauchers
26-08-2021 um 18:12 Uhr
Ich gehe davon aus, dass hier ein Zahlendreher vorliegt.
Da ich diese Buchung nicht getätigt habe.
Antwort von CHECK24
01-09-2021 um 10:03 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre Telefonnummer aus der Buchung entfernt, sodass Sie nicht erneut kontaktiert werden.
Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.