CHECK24 Mietwagen arbeitet mit unseriösen Anbietern zusammen die die Kunden abzocken wollen. Beim Abholen eines gebuchten Mietwagens in Portugal wurde meine Kreditkarte vom Anbieter nicht akzeptiert, obwohl sie ausreichende Deckung hatte. Stattdessen wollte man mich zwingen eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Die Erstattung der Preisdifferenz für die Anmietung eines KFZ bei einem anderen Anbieter wurde verweigert, sowohl vom Anbieter wie auch von CHECK24 Mietwagen. Vermitteln wollen sie, aber keine Verantwortung tragen.
Teilen
Antwort von CHECK24
27-08-2021 um 13:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 09:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde keinen Vertrag mit CHECK24 Mietwagen mehr abschließen, weil mein Problem zwar letztendlich halbwegs zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde, jedoch mit einigen Hindernissen und erheblichem Engagement meinerseits. Ich musste erst den Weg der Reklamation gehen, obwohl schon lange vorher klar war, dass auch CHECK24 Mietwagen daran beteiligt war, dass das Problem überhaupt entstanden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.