Die Schadensmeldung wurde bereits im Februar 2021 gemeldet... Ich warte nun schon seit vielen Wochen auf eine Rückmeldung bzw. die Rückerstattung des von mir überwiesenen Schadensbetrages (Schaden am Mietwagen - 100% Rückerstattung der Selbstbeteiligung). Vor einigen Tagen wurde meine Schadenmeldung im Kundenkonto markiert als "auf eigenen Wunsch beendet"... Wo gibt es denn sowas und was zum Teufel soll das? So etwas wurde von mir nie ausgesprochen!
Inzwischen ist die komplette Schadenmeldung aus dem Kundenkonto verschwunden - so als ob nie etwas gewesen wäre?!? Auf Emails wird nicht geantwortet.. Ich bin entsetzt! ! Bislang zufriedener Kunde, aber ab sofort zahle ich lieber zwei Euro mehr, um nie wieder etwas über Check24 ordern zu müssen.
Ich erwarte dennoch umgehend die Rückerstattung. Mein Anwalt steht auch schon in den Startlöchern.
Ich kann leider niemandem zu Check24 raten... Bislang schlechtester Kundenservice und keine Infos!
Teilen
Antwort von CHECK24
26-08-2021 um 11:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer
die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe
ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Antwort des Verbrauchers
09-09-2021 um 10:38 Uhr
Ausser einem kurzen, aber freundlichen Telefonat mit Check24 und dem üblichen "Tut uns leid... Bla bla... Ist in Bearbeitung... Tut uns wirklich leid" ist überhaupt nichts passiert...Ich möchte auch nicht ständig telefonieren müssen - das ist vollkommen sinnlos - ich möchte einfach die mir zustehende Rückerstattung! Ich warte also noch immer auf die Rückerstattung von knapp 1000 € Selbstbeteiligung von einem Mietwagen, der im Februar gemietet wurde. Ein absolute Frechheit, dass hier so mit Kunden umgegangen wird!
Antwort von CHECK24
09-09-2021 um 12:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen zu Ihrer Schadensmeldung eine finale Rückmeldung per E-Mail gesendet.
Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen damit zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Mietwagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.