Hotel Bewertung Abgabe nicht möglich

  • Behoben
  • 24 Aug 2021
  • #282382
  • 1.263
Anzeige

Hallo zusammen ,
Ich habe über Ltur eine. Urlaub nach Türkei gebucht Hotel TUI Blue Sensimar side , das in Check 24 diese Hotel Bewertung wurde von mein Portal deaktiviert , kann nicht mehr das Hotel bewerten , mehrmals habe ich Check 24 angeschrieben , bekomme leider kein Antwort zurück

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2021 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass wir Ihnen bisher noch keine Rückmeldung gegeben haben.

Gerne haben wir Ihnen erneut unseren Hotelbewertungslink per E-Mail gesendet.
Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach und gegebenenfalls den SPAM-Ordner.

Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 14:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für alles

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.