Hallo, ich habe heute eine sms bekommen mit dem Wortlaut: Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Jägerhof (03.09.-05.09.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/ho/WKTGKT
Ich habe allerdings nicht gebucht.
Teilen
Antwort von CHECK24
02-09-2021 um 15:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen näher angeschaut. Wir haben Ihnen zum weiteren Vorgehen bereits eine Rückmeldung direkt per E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Hotel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.