CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 bestellbestätigung

hallo, ich habe heute die Patriot P300 - Solid-State-Disk - 256 GB - intern bei check24 bestellt und keine bestellbestätigung erhalten nur die zahlungsbestätigung von paypal ist das hier normal?

CHECK24 Kaffeemahlwerk funktioniert nicht

Ich habe am 14.07.2021 einen Kaffeeautomat De Longi ECAM 21.118.B Farbe schwarz bestellt, der am 16.07.2021 geliefert wurde. Eine sofortige Inbetriebnahme wurde nach Vorgabe vorgenommen. Bisher funktionierte alles recht gut. Heute jedoch ertönte beim Mahlen ein ratterndes Geräusch, worauf ich die Maschine sofort ausschaltete. Auch ein zweiter kurzer Versuch zeigte das gleiche Geräusch. Jedenfalls denke ich, dürfte nach so kurzer Zeit, kein solches Problem auftreten. Es wurden noch keine 100 Kaffees zubereitet. Über einen guten Rat, was die Ursache sein kann und welche Schritte ich unternehmen kann, wäre ich dankbar.

CHECK24 Check In Ryanair

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal eine Reise über CHECK24 gebucht, bei der es gleich zu Beginn zu einem Problem kam. Der Reiseveranstalter ltour und die Fluggesellschaft Ryanair haben zusätzliche Kosten von 110€ (2xCheck In am Flughafen) bereitet. Da ich mit Ryanair noch nie davor geflogen sind, wussten wir nicht das der Online Check In bei dieser Fluggesellschaft zwingend erforderlich ist. Ich hätte den Online Check In auch gar nicht erst machen können da mir die Buchungsnummer für den Flug bei Ryanair nicht vorlag. Diese konnte mir auch auch nicht vom Kundenservice der CHECK24, der wiederum direkt den Reiseveranstalter ltur kontaktiert hat, am Tag vor dem Flug genannt werden. Somit blieb mir nur der Check In am Flughafen übrig. Aber anders als auf der Webseite von Ryanair beschrieben (Check In am Flughafen für die Flugbuchung über den Reiseveranstalter kostenlos), musste ich die 110 Euro für den Check In am Flughafen bezahlen. Das geht bei Ryanair jedoch AUSSCHLIESSLICH mit Kreditkarte und da ich keine Kreditkarte besitze, hatte ich dann natürlich ein riesiges Problem. Am Schalter von Ryanair sagte man mir dann, dass ich den Flug nicht antreten kann weil kein Check In möglich ist. Ich solle am besten irgendeinen fremden Menschen auf dem Flughafen fragen, ob er mit seiner Kreditkarte für mich zahlen kann. Das ist eine unzumutbare Frechheit! Ein toller Rat so kurz vor dem Abflug! Wer rennt denn schon kurz vor dem Flug durch den Flughafen und fragt fremde Menschen nach ihrer Kreditkarte? Das geht garnicht! Ein schöner Urlaub startet so nicht. Zum Glück habe ich noch meinen Vater erreichen können der mir dann die Daten seiner Kreditkarte telefonisch mitteilen müsste ansonsten hätte ich den Urlaub nicht antreten können. Ich erwarte mindestens eine Erstattung der Check In Gebühren von 110€, am besten auch eine Wiedergutmachung für diesen Stress den ich am Flughafen hatte. Mit freundlichem Grüßen ****** ******

CHECK24 So etwas habe ich noch nie erlebt

So etwas habe ich noch nie erlebt, ich habe zum ersten Mal bei check24 gebucht und leider bin ich ziemlich enttäuscht und schockiert . Ich habe das Hotel kontaktiert und mir wurde gesagt ,dass unter meinem Namen keine Reservierung ist . Daraufhin meinte check24 das sie es aurumtours weiterleiten und das ganze geklärt wird . Check24 und aurumtours kooperieren miteinander , es ist quasi eine Company! Wie kann es sein das man aurumtours garnicht erreichen kann. Da es noch ein anderes Hotel gibt welches komplett anders aussieht und viel günstiger ist, dachte ich da mal anzurufen, hat fast den selben Namen.Ich konnte mir nicht vorstellen,dass ich dort ein Zimmer haben werde da ich das Hotel nicht gebucht habe. Am Ende wird mir am Telefon tatsächlich gesagt, dass in einem 2 Sterne Hotel ein Zimmer für uns reserviert wurde! Ich bin fassungslos und enttäuscht . Das Hotel welches ich gebucht habe hat mir auch erzählt das dies nicht normal ist und ich sofort den Veranstalter kontaktieren soll. Ich hoffe einfach das es geklärt wird und wir in unserem gebuchten Hotel ein Zimmer kriegen. Bis jetzt bin ich sehr enttäuscht . Natürlich schaue ich mir das ganze nochmal an, ich werde eine zweite Bewertung schreiben sobald alles geklärt ist. Ich gebe check24 und aurumtours eine zweite Chance. Ich hoffe wirklich,dass alles vernünftig klappt und ich mich auf die Reise freuen kann .

CHECK24 Urlaub in der Türkei

Nachdem unser Hotel, in dem wir zuvor vier mal waren, kurzfristig wegen einer Überbuchung geändert wurde, kamen wir in ein anderes Hotel. Statt den Urlaub genießen zu können. Lag meine Mama 4 Tage aufgrund einer Lebensmittelvergiftung krank im Zimmer und musste im Anschluss für 2 Tage in das Krankenhaus. Das Hotel hat zu 100% nicht den Standards des zuvor gebuchten Hotels entsprochen! Wir sind maßlos enttäuscht und für uns war der Urlaub alles andere als Erholung. Wir mussten uns mit der Versicherungen auseinandersetzen und dafür kämpfen, dass meine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Nachdem wir zurück im Hotel waren und es Mama langsam besser ging, war aufgrund des Feuers keine Sonne am Himmel und die Luft war kaum auszuhalten, da alles nach Rauch roch. Wir sind einfach nur froh zurück in Deutschland zu sein. Insgesamt war das ganze einfach eine Horror-Reise.

CHECK24 Hurghada Reise

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beschwere ich bei Ihnen über unsere Hurghada Reise. Wir sind dort am 10.07.2021 im Giftun Azur Beach Resort angekommen und waren über die Zimmer sehr enttäuscht gewesen. Die Badezimmer waren sehr alt und unhygienisch. Der Putzmann war nur alle 3 Tage da zum saubermachen. Die Klimaanlage ist von 1984 und war sehr laut und ist auch ein paar mal ausgefallen . Einmal mussten wir mitten in der Nacht das Zimmer verlassen, weil die Klimaanlage komplett ausgefallen ist und man das Problem erst am nächsten Tag beheben konnte. Im ganzen Hotel ist nichts von Corona Regeln zu sehen, keine Maskenpflicht und kein Mindestabstand beim Buffet, weshalb sich leider unser jüngstes Kind, das 11 jahre alt ist, mit corona angesteckt hat. Meine 2 älteren Kinder und ich sind am 24.07.21 abgereist. Mein Mann und unser jüngstes Kind mussten 5 Tage länger bleiben bis das Kind negativ war. Der Reiseveranstalter vor Ort hat uns im Stich gelassen, weil wir uns angeblich zu spät gemeldet haben. Wir haben das positive Testergebnis in der Nacht von Freitag auf Samstag erhalten und unser Flug war am Samstag um 12 Uhr. Wir haben versucht den Reiseveranstalter zu erreichen, aber der ist erst ab 9 Uhr zu sprechen un trotzdem gab er uns die Schuld und sagte, dass wir uns früher hätten melden sollen. In den 5 Tagen, in denen mein Mann und unser Kind zurück bleiben mussten, hat sich keiner der Reiseveranstalter bei ihnen gemeldet, um zu fragen wie es dem Kind geht oder ob die beiden Hilfe brauchen etc. Um den Rückflug der beiden hat sich der Reiseveranstalter auch nicht gekümmert musste man Mann selber machen. Mein Fazit, ich werde nie wieder Alltour als Reiseveranstalter buchen. So sind uns eine Menge Kosten entstanden bsp. der Qurantäne Aufenthalt für beide, die Medikamente und die Artztrechnung. Da wir alle von Deutschland aus mit einem negativen pcr test gereist sind, kann sich mein Kind nur im Hotel angesteckt haben, weil es dort keine Sicherheitsmaßnahmen gab. Hiermit bitte ich um Rückerstattung der kompletten Reisekosten oder einen Teil davon. Mit freundlichen Grüßen Ch. ****** Tel. 01573 3114147

CHECK24 Nochmalige Reklamation

Buchungsnummer 5764602 Ich habe nur die Hälfte des zuviel gezahlten Geldes zurückbekommen! Ich bitte um nochmalige Kontaktaufnahme! Mit freundlichen Grüßen U. ******

CHECK24 Handy und Sim-Karte seit mehr als 20 Tage nicht erhalten

Auftragsnummer: 33117291 Bestellung vom 8.7.2021 Am 8.7.2021 habe ich den Tarif "Allnet Flat 15 GB LTE im Vodafone Netz von klarmobil mit dem Samsung Galaxy A52 " bestellt. Noch am selben Tag erhielt ich die Auftragsbestätigung. In der Auftragsbestätigung stand Folgendes. "Die SIM-Karte und das Galaxy A52 werden in der Regel 3 bis 5 Werktage nach Auftragsbestätigung von klarmobil und gethandy/ S-KON eKontor 24 an Sie versendet." Obwohl ich das Geld für die Lieferung des Mobiltelefons an Genhandy überwiesen habe, habe ich das Mobiltelefon bis heute nicht von Get Handy oder der Sim-Karte erhalten. Heute habe ich mich telefonisch mit Gethandy in Verbindung gesetzt und man teilte mir mit, dass das bestellte Mobiltelefon nicht mehr verfügbar ist und die Lieferung nicht möglich ist. Auf meine Frage, warum ich darüber nicht informiert worden sei, konnte man mir nicht weiterhelfen und sagte mir, ich solle die Angelegenheit direkt mit Check 24 klären, da ich die Bestellung bei Ihnen aufgegeben habe. Dann habe ich bei Klarmobil angerufen und gefragt, warum sie mir meine Sim-Karte noch nicht geschickt haben. Sie sagten mir, dass dies die Angelegenheit von Check 24 sei und dass sie mir auch nicht helfen könnten. Schließlich rief ich bei Check 24 an, in der Hoffnung, dass sie etwas Licht in die Angelegenheit bringen könnten. Die Kollegin sagte mir jedoch, dass sie von nichts eine Ahnung hat. Sie sagte mir, dass ich mich bei Get-Handy über die Lieferung des Mobiltelefons beschweren müsse und dass Check 24 seine Hände bereits in Unschuld gewaschen habe und nicht zuständig sei. Sowohl Get-Handy als auch Klarmobil schieben also mit Check 24 ständig den Schwarzen Peter hin und her, und am Ende ist es jetzt 20 Tage her, dass ich mein Handy bekommen habe, und ich weiß immer noch nicht, ob ich es bekommen werde. Ich wollte den Vertrag kündigen und keine der 3 beteiligten Firmen kann mir sagen, wo ich ihn kündigen kann. Ich hoffe, Sie können mir einige Informationen geben, wo ich mein bestelltes Handy und meine Simkarte erhalten kann. Warum dauert es so lange?

CHECK24 Hotel in der Türkei

Hotel überbucht in der Türkei wir musten ganz wo anders als gebucht,traurig weil man sein urlaub Monate lang plant.Im Zimmer schimmel,dreckige bettwäsche,zum Strand ganz weit.Einfach schlimm.

CHECK24 Akku der elektrischen Zahnbürste defekt

Ich habe mir im November 2020 über Ihr Unternehmen eine elektrische Zahnbürste der Marke Oral-B iO Series 9N gekauft. Bisher war ich damit gut zufrieden, seit ein paar Tagen jedoch scheint der Akku nicht mehr zu laden. Ich komme nicht mehr über 20% und täglich wird es weniger. Ärgerlich umso mehr, da ich in zwei Tagen in Urlaub fahre und nicht weiß, ob sie dann noch betriebsbereit ist.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.